MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

Werbung:
In erster Linie vertraue ich mal mir, meinem denkenden Gehirn, somit meiner Logik bzw. meinem gesunden Menschenverstand.

Ich würde, wenn ich recherchiere, mich sicher nicht auf den Seiten der Anbieter informieren.

Der Unterschied zu Dir oder so vielen "Esos" ist, ich muss/will nicht glauben, sondern wer behauptet muss mich überzeugen.

Weshalb nur trinken Menschen Chlorbleiche, vertrauen lieber den Lügen eines geschäftstüchtigen Humble.... als getesteten und nachweislich wirksamen Medikamenten? :confused::confused::confused:

Vielleicht weil es Menschen mit jahrelangen Erfahrungen & positiven Ergebnissen gibt, die zudem eine Medikamentenunverträglichkeit haben, & mit MMS bestens klarkommen?

Soll es alles geben.

Wo habe ich das geschrieben?

es ist Bestandteil Deines Posts #43
Fazit: Die breitbandige Wirksamkeit und Harmlosigkeit hinsichtlich Nebenwirkungen ist für die orale Einnahme von Chlordioxid längst durch Studien belegt und bekannt.

ralrene
Du denkst die Leute, die MMS zu sich nehmen, nehmen eine erhöhte Dosis zu sich - trinken das quasi Flaschen weise?

Liest Du eigentlich nur Deine eigenen Kommentare und andere MMS freundliche Posts?

Die Dosisempfehlung stammen von J.Humble und Konsorten, und die enthalten nun mal so viel Chlordioxid... Du musst mir das nicht glauben, rechne es einfach nach!

P.S.: ich habe Deinen Post #48 gemeldet. Neben mehr Recherche wären auch etwas bessere Umgangsformen hilfreich.

Werbung:
Zurück
Oben