Mitten in der Nacht

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
184
Puh bin gestern mitten in der Nacht wachgeworden 🫢
Hatte mich hingelegt mit hunderttausend Fragen im Kopf…naja doch nicht so viele…
Mir fielen ziemlich bald die Augen zu und ich war weg…und ziemlich bald darauf riss ich die Augen wieder auf mit dem Blick auf eine Nachricht von meinen Traummann…ich hab echt gedacht er hat mir geschrieben…ich sah die Nachricht und öffnete sofort-schlagartig die Augen, um die Nachricht, die ich in meinem Minitraum gesehen hatte, zu lesen…Traum und Wirklichkeit waren für den einen Moment nicht mehr zu unterscheiden

Das ging alles so schnell…ich leg mich ins Bett zack Augen zu zack bin ich weg zack hab ich geträumt zack bin ich wach…um dann meinen Traum in echt fortzusetzen…

Also sowas hatt ich ja auch noch nicht…das war so lustig wie ich schnell nach meinem Handy gegriffen habe, um die Nachricht zu lesen….

Nachdem ich dann wieder eingeschlafen bin , träumte ich von seiner Mutter. Ich kenn sie nicht, hab sie auch noch nie gesehen 🤷‍♀️ Ich war bei ihr zu Hause, sie saß auf einem Sessel, hatte eine deutlich helle Gesichtshaut, trug ein dunkelgrünes Kleid. Sie saß vor einem Kamin und sortierte irgendwelche Briefe aus, legte sie dann zur Seite. Ein Brief-keine Ahnung, ob das ein Flyer war oder eine Einladung oder sonst was- fiel mir ins Auge, da stand was drauf, ich weiß nicht mehr was…ich hab diesen Brief - eher eine Karte - geholt und ihr gezeigt, hab noch gelesen was draufstand - keine Ahnung was ich wollte, jedenfalls wollte ich sie aufmerksam machen auf etwas…darauf, dass es was Wichtiges ist vielleicht? So hat es sich irgendwie angefühlt…daraufhin sagt sie so was wie „ah ok“ und legt den Brief/die Karte auf den kaminsims, halt angelehnt an die Wand , so dass man die Schrift lesen konnte…

Sein Bruder und dessen Frau waren ebenfalls dort.

Komisch an seinem Bruder war, dass er in Erscheinung des Bruders von unserem Arbeitskollegen auftrat…also das find ich echt komisch…das hab ich zwar oft erlebt, fands jetzt aber trotzdem komisch

Insgesamt war die Atmosphäre angenehm, der Bruder war sehr freundlich, lächelte, seine Frau war auch dabei….die Mutter wirkte eher autoritär mit der ganzen Post in der Hand…

Puh und das mitten in der Nacht…oh mein Gott 🙈 gut Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben