Rote Ampel

Lolo96

Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
54
Hallo Leute, ich hatte heute Nacht einen sehr komischen Traum :/ also ich war irgendwo bei einem Bekannten zuhause aber bin mir nicht mehr sicher bei wem! Und ich hatte vor wegzugehen also feiern aber war im Traum nicht gerichtet! Danach rief mich mein Bruder an das ich ihn abholen sollte und ich hatte keine Lust aber da er so gebettelt hatte sagte ich ja! Er war bei meiner älteren cousine (meine ältere cousine ist fast 40 und ihre Tochter ist 16 also ihre Tochter ist ungefähr in unserem alter) als ich zum Auto lief war es schon dunkel und ich hatte meine kleine Schwester plötzlich im Arm! Hab meine Auto Schlüssel gesucht die kleine hatte es und gab es mir! Nur als ich unser Auto öffnete saß ein etwas älteres aber trotzdem junges Mädchen (8-9) auf einem Kindersitz (sah komisch aus weils ihr zu klein war) und irgendwie war mein Bruder auch dabei und irgendwie sollte ich ihn nicht abholen sondern zu meiner älteren cousine fahren! Als ich los führ Frage ich ihn wer das Mädchen sei und er meinte die Freundin von der Tochter unserer Cousine! Das Mädchen redete irgendwas aber weiß nicht genau was! Danach waren wir an einer Kreuzung und die Ampel war grün aber wechselte schnell auf rot ohne gelb zu werden! Plötzlich saß das Mädchen auch vorne aber im Traum war ich nicht verwirrt! Ich dachte das ich nicht an die Kupplung ran komme und zog mein Sitz nach vorne und testete ob ich ich ran komme und in dem Augenblick dachte ich es sei grün und fuhr los aber sah nur im Augenwinkel das es noch rot ist! Bekam Angst und blieb mitten auf der Kreuzung stehen! Mein Bruder meinte ich solle jetzt einfach weiter fahren! Unsicher fuhr ich weiter aber nachhause und bekam auch kein Ärger und da kam ein Brief aber hatte keine Konzequenzen für mich! Sooo das wars! Find den Traum irgendwie komisch! Jetzt noch einpaar Angaben zu mir und den beteiligten im Traum falls es notwendig ist um es zu deuten! Also ich bin 18 Jahre alt (fast 19) eine teilweise Unsichere Fahrerin aber wen mein Bruder neben mir ist fühl ich mich sicher beim fahren! Mein Bruder ist ein Jahr jünger als ich also 17 und wird bald 18 und hat auch sein Führerschein und meine kleine Schwester ist 4 geworden! Meine ältere Cousine und ihre Tochter sind oft bei uns und wir haben eine gutes Verhältnis zu ihnen. Also eigentlich hab ich zu allen im Traum ne gutes Verhältnis da ich ein Familienmensch bin :) zu dem unbekannten Mädchen kann ich nichts sagen! Danke schonmal im fürs deuten :) freundliche Grüße lolo96
 
Werbung:
Ich denke gerade wieder über die Intuitionsampel nach und setze sie gelegentlich auch ein.
Die Ampel bedeutet wie im realen Leben auch das gleiche, von Grün auf Rot, heißt auch wenn warum auch immer im Leben mit etwas weiter gemacht wird, sofort damit aufhören, deshalb war auch kein Gelb/Orange in deinem Fall darin enthalten.
Im echten Leben würdest du wahrscheinlich auch sofort anhalten.
 
Willkommen im Forum Lolo

Mir scheint, dein Traum zeigt einen Wendepunkt in deinem Leben an. Die Kreuzung.
Der schnelle Wechsel auf rot könnte bedeuten, es geht momentan nicht weiter bei dir bzw. du weißt nicht, was du machen sollst.
Unsicherheit ist ein Thema bei dir (?) : 'Unsicher fuhr ich weiter …'
Auch Ärger und eine Nachricht (der Brief).
Und auch die Tatsache, daß diese Dinge keine Konsequenzen für dich nach sich ziehen.
Also, daß alles gut werden wird. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben