Bei rot über die Straße gerast

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Mein letzter Traum :

Ich fuhr in meinem Auto und sah im Rückspiegel die Polizei hinter mir her fahren.
Obwohl sie direkt hinter mir waren raste ich einfach so über eine rote Ampel drüber. Dazu muss ich sagen das da sonst kein anderer Verkehr war, also sonst keine anderen Autos. Dh es stellte eig keine Gefahr da. Trotzdem war es natürlich verboten. Mir war sehr bewusst das die Polizei direkt hinter mir fuhr als ich die rote Ampel überquerte, aber obwohl ich es tat hatte ich große Angst jetzt gleich von der Polizei aufgehalten zu werden. Sie fuhren mir zwar weiterhin direkt hinterher, überquerten also auch die rote Ampel, hielten mich aber nicht auf. Ich war verwundert und gleichzeitig erleichtert.
Die ganze Szene spielte sich übrigens in meinem Wohnort ab.

Wer mag was dazu sagen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben