Mit welcher Musik seid ihr aufgewachsen?

Werbung:
Zuerst haben wir immer die Hitparade angeschaut mit D.T.Heck. dann die Disko mit Ilja Richter. Ich kann mich noch an eine Platte erinnern von Diana Ross, die ich auch ganz toll fand. Dann fing mein Bruder an Gitarre zu spielen und Rockmusik zu hören. Ab da hörte ich nur noch Gitarren-Riffs. Da lernte ich auch mein Gehör "abzuschalten". Das ist ganz lustig, ich saß im Zimmer meines Bruders, direkt vorm Marshall-Verstärker und er übte seine neuesten Riffs. Dann fragte er mich, wie mir das gefallen hätte, was er gerade gespielt hat. Da konnte ich nur sagen ich wisse es nicht, denn ich hätte gerade nicht zugehört. Seitdem hat er mich nie wieder gefragt. *ggg*

Bis heute mag ich Jimi Hendrix, Ozzy, Queen, Skorpions, aber auch langsamere Sachen, wie Toto. Es muß Gitarre dabei sein und der Text ist halt auch wichtig. Gestern habe ich Radio gehört und ein Lied, dessen einziger Text aus "ringdingdingding" besteht, zwingt mich förmlich den Sender zu wechseln.

LG

Jenny
 
Zurück
Oben