Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Jetzt weiß ich zumindest, worin du deinen Vater siehst,... interessant.
Daher auch dieses Geschwurbel, so wie Hans, über Gesellschaft, Männlichkeit, Beziehungen.
Meinen etwas gecheckt zu haben, dann Bestätigung suchen, wenn man Recht hat...

So wie ich das sehe, will er die Spannungen auflösen... oder Barrieren abbauen.
Das kann er auch gerne tun, aber wenn einer hingeht und die Welt erklärt, bleibt es weiterhin Mansplaining und ich kriege das kotzen. Wie kann man nur so viel über die Welt erzählen und dabei vergessen wer man ist...
 
Jetzt weiß ich zumindest, worin du deinen Vater siehst,... interessant.
Daher auch dieses Geschwurbel, so wie Hans, über Gesellschaft, Männlichkeit, Beziehungen.
Meinen etwas gecheckt zu haben, dann Bestätigung suchen, wenn man Recht hat...

So wie ich das sehe, will er die Spannungen auflösen... oder Barrieren abbauen.
Das kann er auch gerne tun, aber wenn einer hingeht und die Welt erklärt, bleibt es weiterhin Mansplaining und ich kriege das kotzen. Wie kann man nur so viel über die Welt erzählen und dabei vergessen wer man ist...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna. Auch die Normalen. Ich hab gelernt etwas gegen meinen Willen zuzulassen um ueber meine Kraefte hinaus ein guter Umgang und keine Gefahr zu sein. Also Informativ. Meine Informativitaet ist auch der Ausloeser davon das ich fuer Krank gehalten werde. Haette ich ueber das Grundgesetz Informiert haetten die Normalen mich verklagt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich zumindest, worin du deinen Vater siehst,... interessant.
Daher auch dieses Geschwurbel, so wie Hans, über Gesellschaft, Männlichkeit, Beziehungen.
Meinen etwas gecheckt zu haben, dann Bestätigung suchen, wenn man Recht hat...

So wie ich das sehe, will er die Spannungen auflösen... oder Barrieren abbauen.
Das kann er auch gerne tun, aber wenn einer hingeht und die Welt erklärt, bleibt es weiterhin Mansplaining und ich kriege das kotzen. Wie kann man nur so viel über die Welt erzählen und dabei vergessen wer man ist...
Bringt dich mein Blog zum lachen wenn du dir die Fotos anguckst?
 
Als Wassermann muss ich doch bescheiden bleiben und mich dem Diktat der Astrologie unterwerfen um Waschbar zu bleiben.
Du bist ein Meister Deines Faches... hast Dich aus meiner Sicht gut reflektiert.
Wäscht anderen auf Deine Art den Kopf, provozierst ihren Geist... und forderst durch Deine Art und Weise Deines Seins hier zur Gesellschaftlichen Wandlung und Transformation auf... gut so.
 
Das wäre aber normalerweise ein guter Start wenn ein Mann kaum sexfokusiert ist. Frauen legen viel Wert auf innere Werte.
Auch wenn ich Dir eine Zustimmung verpasst habe... es gibt da auch bei Frauen Unterschiede... auch welche, die eben bissel mehr Sex haben wollen und andere dann eben weniger.

Und wer weiß schon, ob er mit seiner Aussage:

Ich hab selten Lust auf Sex. Ich hab sogar schon einmal eine Beziehung beendet weil Sie viel Sex wollte. Vielleicht liegt das an meinem Chinesischen Horoskop mit dem Bueffel als Monatsherrscher. Ich hab gelesen Bueffel haetten nicht so viel Lust auf Sex.
...über sich selbst nicht auch irren kann.
Wer weiß, wer weiß es schon?
Ob nun Mann oder Frau... wer hat schon wirklich dauern Lust auf einen Partner, der sich einem stets anbietet, stets verfügbar ist?
Wo ist da der Reiz, die Verführung, die Sehnsucht...?

Mal so nebenbei...
 
Werbung:
Zurück
Oben