MIt Reiki das Innere Kind besuchen?

Hallo Piros,

piros schrieb:
Genauso habe ich es auch gemacht, da ich keine Ahnung hatte wie man das Innere Kind heilt, damit ich in den 62 Tagen heil werden kann.

Kannst Du erklären, was Du mit den 62 Tagen meinst? Erfahrungsgemäß ist die Heilung des Inneren Kindes ein länger dauernder Prozess.

piros schrieb:
Gebt ihr auf die Situation Energie? Würde das reichen? Wenn ja, während dem Kontakt zum Inneren Kind oder sollte ich dann den Kontakt zur Situation aufnehmen. Was passiert eigentlich, wenn man Energie darauf gibt? Werden die Gefühle transformiert?

Gerade, wenn man nicht mehr weiter weiß, kann man gut einfach Energie in die Situation schicken. Du kannst aber genau so gut das Innere Kind mit Reiki behandeln.

Probiere doch aus, wie sich die unterschiedlichen Herangehensweisen anfühlen!

Gefühle können geheilt und eingefahrene Sichtweisen verändert werden, wenn man Energie in problematische Situationen oder Persönlichkeitsanteile sendet. Ich würde Dir empfehlen, es einfach mal zu machen und zu schauen, was sich dann entwickelt.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Handle nach Deinem Gefühl.Schicke in die Situation Licht und Liebe solange bis Deine Angst sich auflöst.Wahrscheinlich werden dann auch die Ängste Deines Inneren Kindes weniger sein.Aber gib auch ihm Energie bis es sich wieder gut anfühlt.

Viel Erfolg
wünscht dir
Mairin
 
Werbung:
:danke:

Vielen, vielen Dank für eure hilfreiche Unterstützung. Ich freue mich schon auf meine nächste Reiki-Session.


Stefanie Rappat schrieb:
Hallo Piros,
Kannst Du erklären, was Du mit den 62 Tagen meinst? Erfahrungsgemäß ist die Heilung des Inneren Kindes ein länger dauernder Prozess.

Hallo Stefanie

Ich werde dir das gerne erklären.

Im Reiki II - Seminar hat meine Reiki-Lehrerin gechannelt. Ihr Führer, der uns auch in den Seminaren begleitet hat, antwortete auf einer meiner Frage , dass ich mein Inneres Kind 2 x 21 Tagen pflegen soll, dann sollte ich heil werden. So würden meine Rückenprobleme heil werden. Mit dem gewonnen Vertrauen in mich selber, kann ich dann anderen Hilfesuchenden helfen.

Ich habe natürlich mit diesem Prozess weiter gemachen, denn der Kontakt mit dem Inneren Kind bedeutet mir viel.

Ach übrigens: Meine Rückenschmerzen sind erheblich zurückgegangen, und ich habe nun grosses Vertrauen, dass ich wieder so flexibel werde wie früher und bin dafür sehr, sehr dankbar. :banane:

Lichtvolle Grüssen
 
Zurück
Oben