Mit oder ohne?

Ich vermute mal die böse Medienmacht hat uns diese steinalten Opis und Omis bisher verschwiegen, damit wir das nicht nachmachen

:lachen:

Danke für gesunden Kontraktionen meiner Gesichts- und Bauchmuskulatur ….das gibt wieder ein paar Jährchen dazu

Ich gebe dir ein Gehimtipp Nizuz. Fleissig Goji-Beeren mampfen, und du erreichts locker die 150 wie ich.:tuscheln:
Aber nicht weiter sagen, gell!

Werbung:
Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich den Yeti finde.

Ich vermute mal die böse Medienmacht hat uns diese steinalten Opis und Omis bisher verschwiegen, damit wir das nicht nachmachen

Danke für gesunden Kontraktionen meiner Gesichts- und Bauchmuskulatur ….das gibt wieder ein paar Jährchen dazu

Mein guter Mann (Gott hab ihn selig :rolleyes:) würde jetzt sagen, dass Du bestimmt 150 Jahre alt werden wirst, weil so böse Weiber mag nicht einmal der Teufel :D

Ähm...wohl überflüssig zu erwähnen, dass er das auch sehr oft zu mir gesagt hat...;)

Das ist doch gar nicht das Thema, warum er ausgestiegen ist. Und ich seh das auch nicht als Flucht an. Sondern, um mit sich ins reine zu kommen. Kann es sein, das du das mit Licht und Liebe nur nicht so richtig verstehen kannst und deshakb so heftig darauf reagierst?

Ich hab manchmal eher das Gefühl ich hab es zu gut verstanden ;) Ich hab ihn ja auch nicht als Mensch kritisiert,sondern auch betont das ich ihn respektiere.In sofern hab ich bestimmt nicht überreagiert^^

Es ging mir ja auch eher darum, das wenn ich überzeugt bin das meine innere Einstellung selbst Aids und Krebst besiegen kann und so hab ich seine Postings in diesem Thread gedeutet,dann gibt es keinen Grund aus zusteigen. Dann ist jeder Ort so gut wie der andere..Und keiner kann negieren das viele seine Posting über von aussen zugeführte negative Kontrolle handeln. Wie gesagt ich hab geschlussfolgert aber nicht gewertet.

das einzige was ich mir vorwerfen lasse, ist das ich das nicht in Form einer PN gemacht habe...

Ich gebe dir ein Gehimtipp Nizuz. Fleissig Goji-Beeren mampfen, und du erreichts locker die 150 wie ich.:tuscheln:
Aber nicht weiter sagen, gell!

Hab eben schon gegoogelt liebe Omi Cleo, weil ich von diesen Beeren noch nix gehört hatte.
Die kann man ja sogar hier anpflanzen. Ich hab noch Platz auf dem Balkon.
Die sind dann vielleicht nicht ganz so wirksam, aber klingt nach einer hübschen Pflanze
;)

Das weder Heiden noch Aussteiger bisher ein wirksames Rezept gefunden haben?

das mag ja fuer die heiden gelten, fuer mich nicht:

ich fuer mich habs gefunden! - und manche reaktion auf mich und meine freiheit (frechheit?), das auch noch zu veroeffentlichen ruehrt vielleicht daher, dass manch einer frustriert ist wenn er mich hoert...

so, das war nun aber ueberheblich - also bitte um tomaten:....

lg

Werbung:
wenn du meinen blog liest 'woraus aussteigen', und dann sagst, dass fuer dich aussteigen flucht ist, dann wuensche ich dir weiterhin volle erfuellung in deiner heilen welt!

lg
das ist negativ sarkastisch und negiert meine Vorstellung von heiler Welt.
Du setzt vorraus das ich deiner Meinung sein muss um glücklich zu sein, bzw. das nur das lesen deines Blog mir Erkenntnis und Erfüllung in der "richtigen" heilen Welt bringt.

Das ist Missionarisch,wertend und herrabsetzend. Ob es richtig oder falsch ist lassen wir mal dahin gestellt

Zurück
Oben