Habdichlieb
Neues Mitglied
- BeitrÀge
- 10
Ok 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist möglich, aber ob es dann auch tatsĂ€chlich eintrifft oder âdie Karten nochmal neu gemischt werdenâ, fĂŒhrt einen dann doch wieder an den Ausgangspunkt zurĂŒck.Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit gelesen, dass es Formeln gibt mit denen man den Todestag einer Person errechnen kann.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Rechenweg?
Könnt ihr erklÀren wie der Todestag ermittelt wird?
Mfg,
TS89
Ob es Formeln gibt... also hast du eine wenn du sagst, es sei möglich? Und ja mit der Reinkarnation kommt man wieder auf den Ausgangspunkt zurĂŒckIst möglich, aber ob es dann auch tatsĂ€chlich eintrifft oder âdie Karten nochmal neu gemischt werdenâ, fĂŒhrt einen dann doch wieder an den Ausgangspunkt zurĂŒck.
Ich wĂŒrde vorschlagen das Buch Numerologie von Cheiro zu lesen, und dann Anhand des Gelesen, geĂŒbt und gelernten, analog meiner Metapher zu den Friedhofsteinen selbst zu ĂŒben, wie es funktioniert das man Todeszeitpunkte ermittelt.Dir ist nicht so wichtig wann du das Zeitliche segnest. Bitte Entschuldige aber darum geht's nicht. Es geht darum OB und WIE man es errechnen kann und nicht ob es irgendwer gut findet oder nicht so wichtig....
Zudem die meisten sagen ja es kommt wie es kommt... also mĂŒsste alles in der Tat feststehen. Nicht Gott hat eine Erde in 7 Tagen erschaffen, sonder eher die Quantenmechanik / Physik aus einer Ursuppe in 4,6 Milliarden Jahren. Das Universum entstand vor 13,6 M. Jahren... und wenns nen Gott gibt ( alles was einen Namen hat, hat auch ein gewisses Existenzrecht ) dann muss in der Sekunde des Urknalls in der Tat alles was ist wird und war festgestsnden sein. Das heisst auch jeder Unfall etc wo dann das Leben beendet. Die Quantenmechanik ist ja eigentlich
( so wie ich es verstanden habe ) eine Anzahl unbegrenzter Möglichkeiten... und doch, hat jeder schon gewÀhlt bei der Reinkarnation?
Wenns nach der Naturwissenschaft geht ist Homo Sapiens, Sapiens nur eine essende, verdauende, sich meistens vermehrende und aha, 80 - 300 Watt Batterie mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 77 Jahren bei guter medizinischer Versorgung.Falls es jemand herausfinden kann, wann ich sterbe, sagt mir dann Bescheid!
Jo eh, aber wer ist schon ein Kampfmönch? Ich denke schon das es ein gewaltiges und nicht bekanntes Feld ist, jenes der Energien. Das gespĂŒrt trainiert und gelebt werden kann im Mantel der Liebe, das uns wirklich weiterbringt, und dabei ist die Lebenserwartung nicht so wichtig.Wir haben ne Lebensbatterie von etwa 120 j. Bei vollstĂ€ndigen Training und guter ErnĂ€hrung ( siehe Kampfmönche ) und man hat nen freien Willen aber eben auch sag ich mal, Lernmissionen