Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dir etwas schüscht und du bekommst es dann nimm es auch an. Ich persönlich wünsche mir immer Sachen die der gesamten Familie gut tun und zum Wohle aller sind.
Das ist gut so das du die Gabe hast setzte sie immer nur zum Wohle aller ein und bedenke immer was du dir wünscht, denn es kann auch nach hinten los gehen.
Der Begriff *Wunschkraft* ist mir nicht so geläufig.
Ich würde Wunschkraft mit *Willenskraft* gleichsetzen.
Wenn du eine starke Willenskraft hast, dann erfüllen sich auch Wünsche.
Wunschkraft kann man gleichsetzen mit Willenskraft, d.h. dein Gedanke verfügt über genügend Energie, um zur Manifestation zu gelangen.
Die Stärke des Willens kann man durch die Reinheit eines ausgesendeten Gedankens erkennen.Um so reiner der Gedanke/Wille, um so stärker die Frequenz dieser Schwingung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.