Mit Numerologie den Todestag ermitteln.

sowas kann man nicht errechnen, und da sollte man auch nicht. du würdest von dem tag an wo du weißt wann du stirbst, deinen lebenswille verlieren. überlegt doch mal du würdest nur noch in angst vor diesen einen tag leben und die angst wird dich dann auf fressen bis du evtl so gar selbst mord begehst. und mal ehrlich wenn gott wollte das wir menschen wissen wann wir sterben würde er es uns sicher mit teilen.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit gelesen, dass es Formeln gibt mit denen man den Todestag einer Person errechnen kann.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Rechenweg?
Könnt ihr erklären wie der Todestag ermittelt wird?


Mfg,
TS89
also: da gibts verschiedene Wege:
1) für Depressive folgende Formel: (Körpergröße-{(GebJahr+GebMonat)*GebTag})*2
2) für Langweilige fogende Formel: ([Körpergröße*Körpergröße]/ Gewicht-{(GebJahr+GebMonat)*GebTag)})*2
3) für neugierige Menschen mit Interesse für Physik:
8b5fe1c65534d251e8dfe7e9d333abb6.png


hoffe dir konnte geholfen werden
und das ist alles noch vereinfacht ;)
 
sowas kann man nicht errechnen, und da sollte man auch nicht.

1. Selbstverständlich kann man sowas errechnen bzw. herausbekommen. Der Allwissende weiß es ohnehin.

2. Wer es geistig verarbeiten kann, dem kann es auch vermittelt werden.

Es stellt sich nur die Frage, wer kann es erfahren und veröffentlichen :confused:

Der gewöhnliche Mensch auf jeden Fall nicht.

Bereits die einfachen Grundsätze von positiv und negativ innerhalb der Numerologie (Zahlen/Buchstaben/Farben) kann der gewöhnliche Mensch geistig weder verkraften, geschweige verarbeiten.

Hört der gewöhnliche Mensch bereits, das es positive und negative Qualitäten bei den Zahlen/Buchstaben/Farben gibt, ist er schon verwirrt und depressiv.
 
Wenn man mit Numerologie den Todestag berechnen könnte, dann würde das heißen, der Todestag ist von Anfang an festgelegt. Es gibt viele Menschen, die glauben, dass der Todestag festgelegt ist.
Aber wenn man nicht an so etwas glaubt, fragt man sich doch von wem, oder?

Deshalb muss ich zu dieser Überlegung mit dem berechnen sagen, dass das eigentlich nicht geht. Beispielweise eine gerauchte Zigarette verkürzt das Leben um fünf Minuten. Dann müsste ja auch schon vorgegeben sein, dass der Mensch anfängt zu rauchen, und mit welchen Menschen er angefangen hat zu rauchen, usw.

Man kann mit seiner Ernährung, Medikamenten oder Giften wie Alkohol seinen Tod quasi beeinflussen. Wenn du Giftstoffe zu Dir nimmst (Nikotin, Alkohol,...) ist das doch ein Mittel, das einem dabei "hilft", kränker zu werden oder nicht mehr eine so lange Lebenserwartung zu haben.

Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass man den Todestag berechnen kann. Zu der Berechnung muss ich außerdem noch sagen: Wer bestätigt, das solche Formeln wirklich stimmen? Niemand kann das genau sagen.

Liebe Grüße, Bowl
 
Wenn man mit Numerologie den Todestag berechnen könnte, dann würde das heißen, der Todestag ist von Anfang an festgelegt. Es gibt viele Menschen, die glauben, dass der Todestag festgelegt ist.
Aber wenn man nicht an so etwas glaubt, fragt man sich doch von wem, oder?

Deshalb muss ich zu dieser Überlegung mit dem berechnen sagen, dass das eigentlich nicht geht. Beispielweise eine gerauchte Zigarette verkürzt das Leben um fünf Minuten. Dann müsste ja auch schon vorgegeben sein, dass der Mensch anfängt zu rauchen, und mit welchen Menschen er angefangen hat zu rauchen, usw.

Man kann mit seiner Ernährung, Medikamenten oder Giften wie Alkohol seinen Tod quasi beeinflussen. Wenn du Giftstoffe zu Dir nimmst (Nikotin, Alkohol,...) ist das doch ein Mittel, das einem dabei "hilft", kränker zu werden oder nicht mehr eine so lange Lebenserwartung zu haben.

Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass man den Todestag berechnen kann. Zu der Berechnung muss ich außerdem noch sagen: Wer bestätigt, das solche Formeln wirklich stimmen? Niemand kann das genau sagen.

Liebe Grüße, Bowl


Angeblich ist es möglich, habe ich gehört. Nur sagt dir keiner wie das berechnet wird...und ehrlich gesagt, wozu sollte das auch gut sein.
 
Werbung:
....Wir sind so sehr damit Beschäftigt uns mit unserer Vergangenheit und Zukunft zu befassen dass Wir völlig vergessen zu LEBEN!

.... Die Faszination des Mysteriums trieb schon manch einen armen Narren in die Dunkelheit ......
 
Zurück
Oben