Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Werbung:
Die Schwiegermutter besuchen. .
Weist du das ist garnicht mal soweit hergeholt. Man könnte sagen, dass manche Schwiegermütter wohl die Seele eines Drachen haben ... . Feuer kann wärmen aber auch verbrennen. Das Feuer sollte man daher weise beherschen können, weil es auch wieder zurückgeworfen werden kann, wenn man sein Gegenüber unterschätzt. Aber es scheint so, als wenn manche Menschen sich immer wieder gerne selbst die Finger dabei verbrennen, das Feuer herauszufordern oder auch den Ernst der Lage mit einem Spiel verwechseln oder anders herum. Ein Lurch ist eben noch lange kein Drache 🤭🥳 Man kann am Verhalten von Menschen beobachten wie sie ihr Feuer benutzen und was es verursacht. Die Welt ist ein großer Zoo für umsonst, wer es sehen mag. :ROFLMAO:

Das bringt mich wieder zu dem Gedanken, das doch jeder Mensch ein Feuer besitzt und demzufolge auch irgendwo mit den Drachen verbunden ist, wieso begleiten sie die Menschheit auch schon solange um ihnen zu zeigen wie sie richtig mit Feuer /ihren Fähigkeiten umgehen sollten.

Du hast wohl Humor ... (y):LOL:

Es ist nicht egal. Und das weisst du.
Denn mir wird hierdurch die Möglichkeit genommen etwas zu meinem Wohle zu ändern.
LG .
Meine Güte nee ...so langsam kann mir dir hier -nach all der langen Zeit - wirklich Mal "5 Sterne verleihen" für dein ständiges, Gott und die Welt anklagende -aber nie dich selbst - arme Opfer zu spielen und Forderungen zu stellen.

Eine Frau wie du, im fortgeschrittenen Alter - immer noch gerne in oft unverständlich verstümmelt geschriebener "Kinder-Sprachi" unterwegs.... wer will sich das als Lehrer und Schamane denn so zumuten lassen ? Der müsste dann doch auch selbst "durch den Wind sein"...um es noch nett zu sagen.

Es ist egal, ob ich dir das schreibe oder am Telefon sage.....
Es ist nicht egal. Und das weisst du.
Denn mir wird hierdurch die Möglichkeit genommen etwas zu meinem Wohle zu ändern.
LG .
Steine wurden / werden mir bislang NUR von Menschen in den Weg gelegt, nicht von höheren Mächten oder Kräften ( nur erwähnt, ohne Zitat aus dem Post, in welchem es angesprochen).
Und Eben so hier kann ich einen Stein nicht zur Seite schieben, da Du dagegen hälst....
Soll ich danke hierfür sagen?
Danke, dass ich nicht zu Worte komme?
danke, dass es nicht interessiert, was ich sehe, denke und wo ich mir Kritik und Vorwürfe "reinziehen "muss, welche unangebracht? Unzutreffend? Von Leuten die gar nicht wissen, was tatsächlich Sache hier bei mir ist, bzw. real stattfindet....?
Genau, wie gewisse Andere, hast du von mir persönlich keine Info hierzu.
Usw...
LG.

Werbung:
Hallo,
Meine Frage ist folgende, wie tritt man am besten mit Drachen in Kontakt. Ich weiß das man sich einen Drachen als Wegbegleiter aussuchen kann aber wie tritt man mit ihnen am besten in Kontakt?
Wenn du einen solchen Hang zu Drachen hast, dann frage dich, ob dein SELBST ein Drache ist.
Manchmal inkarnieren Drachen in Menschengestalt.

Fühle tief in dich rein, fühle deine Essenz ...

Zurück
Oben