Manashkin
Sehr aktives Mitglied
achso verstehe, es ist letzendlich kein Drache geworden. Von dem Schnabel hab ich heute erst erfahren...Ne, keine Angst...
Ich hatte erfühlt. Also nach Gefühl geguckt, wie es wohl aussieht.
Da kam dann erst die Farbe.
Um meinem Brustkorb ...
Dann wuchsen Federn aus dem Brustkorb....
Dann erschienen grosse weisse Flügel mit Federn.....
Und dabei wuchs einen halben ca... Meter vor mir ein grosser, gelber Schnabel.....und so weiter......
Deshalb schrieb ich, *** da stimmt was nicht.. ***...weil das klar kein Drache war....
Keine Sorge ich erzähle schon noch was, wenn es gerade hinein passtIch finde es nicht schlimm, dass ich kein Drachen geworden bin.
Und nicht schlimm, dass ich mich in Keinen verwandeln konnte.....
Erzähl bitte ,...
Du wolltest einiges erzählen ?...
würdest du das noch????
Ich denke die Vorstellungskraft trägt auch dazu bei, wie und was du vor deinem inneren Auge siehst. Wenn du nicht klar siehst wird das Bild demnach auch verschwommen sein und wenn du dich nicht fokussieren kannst, findest du den Weg auch nicht. Meine Frage war, wie du dich als Drache vorstellen würdest, also eine art Wunschvorstellung, nicht wie du ihn erfühlst. Die Fantasie und die Geistige Welt sind ja zwei verschiede Sachen, je nachdem was man gezielt anspricht.
Wenn du in deiner "Vorstellung" kein Drache sein kannst, wäre es vielleicht besser mit einem Phönix Kontakt aufzunehmen.(?) Mir kommt dabei die Frage warum möchtest du eigentlich zu Drachen Kontakt aufnehmen? Wenn ich hier deine Beiträge lese, findest du Drachen zwar Atemberaubend aber welches Anliegen hast du um mit ihnen in Kontakt zu treten?