Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Ne, keine Angst...
Ich hatte erfühlt. Also nach Gefühl geguckt, wie es wohl aussieht.

Da kam dann erst die Farbe.
Um meinem Brustkorb ...
Dann wuchsen Federn aus dem Brustkorb....
Dann erschienen grosse weisse Flügel mit Federn.....
Und dabei wuchs einen halben ca... Meter vor mir ein grosser, gelber Schnabel.....und so weiter......

Deshalb schrieb ich, *** da stimmt was nicht.. ***...weil das klar kein Drache war....
achso verstehe, es ist letzendlich kein Drache geworden. Von dem Schnabel hab ich heute erst erfahren...
Ich finde es nicht schlimm, dass ich kein Drachen geworden bin.
Und nicht schlimm, dass ich mich in Keinen verwandeln konnte.....

Erzähl bitte ,...
Du wolltest einiges erzählen ?...
würdest du das noch????
Keine Sorge ich erzähle schon noch was, wenn es gerade hinein passt :), aber eigentlich wollte ich was zu deinem Thema und über dich erfahren. Deine Frage war ja wie du kontakt zu Drachen bekommst, die Frage die noch davor steht wäre ob du überhaupt schon mal Kontackt zur geistigen Welt hast oder hattest und wenn ja welcher Art?

Ich denke die Vorstellungskraft trägt auch dazu bei, wie und was du vor deinem inneren Auge siehst. Wenn du nicht klar siehst wird das Bild demnach auch verschwommen sein und wenn du dich nicht fokussieren kannst, findest du den Weg auch nicht. Meine Frage war, wie du dich als Drache vorstellen würdest, also eine art Wunschvorstellung, nicht wie du ihn erfühlst. Die Fantasie und die Geistige Welt sind ja zwei verschiede Sachen, je nachdem was man gezielt anspricht.

Wenn du in deiner "Vorstellung" kein Drache sein kannst, wäre es vielleicht besser mit einem Phönix Kontakt aufzunehmen.(?) Mir kommt dabei die Frage warum möchtest du eigentlich zu Drachen Kontakt aufnehmen? Wenn ich hier deine Beiträge lese, findest du Drachen zwar Atemberaubend aber welches Anliegen hast du um mit ihnen in Kontakt zu treten?

Werbung:
Da hier das MUF ist.. Solange du den Eindruck erweckst, vollständig durch den Wind zu sein, freundlich gesagt,
""Komm du mir nach Hause, ..."".......vor allem, das "" freundlich gesagt".....
Denk mal besser noch weiter drüber nach.....Schnucki...🌹

wird niemand die Verantwortung übernehmen.
was meinst du damit eigentlich? Für was???
Die Verantwortung , mich ( oh grausig...Hilfe, Schreck,......)...In eine Gruppe aufzunehmen, oder :eek: Kontakt mit mir zu haben???

Ich würde, karmatechnisch, auch nicht den Kopf dafür hinhalte, wenn bei dir ne Sicherung durchbrennt.
Musst du auch nicht.😘
Denn Nur Ich allein, muss den Kopf hinhalten, für Alles, was ich tue.
Was bei jedem ,immer ein Risiko ist. Einige erwecken nur den Eindruck, dass es wahrscheinlicher ist, als bei anderen.
erklärst du mir das bitte genauer???
😁

Die Verantwortung , mich ( oh grausig...Hilfe, Schreck,......)...In eine Gruppe aufzunehmen, oder :eek: Kontakt mit mir zu haben???

Musst du auch nicht.😘

😁
Karmische Verflechtungen.

Das " Schnucki " wollte ich so gar nicht schreiben.. Tschuldigung @SYS41952
Ich finde, das liest sich gar nicht freundlich, was da steht.:oops:

Musst du auch nicht.😘

😁

Was bei jedem ,immer ein Risiko ist. Einige erwecken nur den Eindruck, dass es wahrscheinlicher ist, als bei anderen.
😁
ich interessiere mich dafür und möchte hierzu ins Gespräch gehen .
Ich weiss jedoch, dass bei einem so interessanten Thema wohl etwas mehr Zeit investiert werden sollte.
Öhömm, also sozusagen ein ernstes / ernsthaftes Gespräch in einem angemessenen Zeitrahmen. :confused:
Via Tel. Zb ?. 🙂
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es ist egal, ob ich dir das schreibe oder am Telefon sage, weil es dir wahrscheinlich nicht gefallen wird..
Vielleicht wirst du sie als verletzend empfinden, unabhängig von meiner Absicht. Aber ich möchte dir etwas mitgeben, das aus ehrlichem Mitgefühl kommt. Lehrer – oder besser gesagt Menschen, die einen zur Selbsthilfe anleiten – kommen oft in unerwarteten Formen. Manchmal sind es nicht diejenigen, die wir uns wünschen, sondern diejenigen, die uns die größte Herausforderung bringen.

Ich sehe, dass du nach einer Verbindung suchst, dass du versuchst, mit bestimmten Symbolen Aufmerksamkeit zu erzeugen – Augsburg, Kondor, Drachen, Phönix. Aber die Menschen, an die du dich wendest, reagieren nicht auf Zeichen oder Geschichten, sondern auf das, was sie bei einer Person spüren. Und solange du so durch den Wind wirkst, werden sie Abstand halten.Ich glaube, tief in dir weißt du das bereits. Doch es fühlt sich an wie eine Abwertung, wie ein Urteil über dich. In Wirklichkeit ist es eine Einladung zur Stärke..Jeder moderne Heilberuf, jede Form der Selbstreflexion ist letztlich eine Weiterführung des alten Wissens. Der ursprüngliche Schamanismus war nie nur auf die geistige Welt beschränkt – er war immer eine Brücke zwischen den Welten. Ein Heiler oder Lehrer in dieser Welt wird sich dir nicht nähern, solange du nicht stabil genug wirkst, um wirklich begleitet zu werden.

Wenn du jemanden suchst, der dich in der spirituellen Welt begleitet, dann brauchst du auch jemanden, der dich in der diesseitigen Welt begleitet. Beide Wege sind miteinander verwoben. Du spürst das bereits, doch du kämpfst dagegen an – und genau dieser innere Widerstand sind die Steine, von denen du glaubst, dass sie dir von einer höheren Kraft in den Weg gelegt werden. Doch was, wenn es keine äußeren Hindernisse sind? Was, wenn der eigentliche Prüfstein darin liegt, ob du bereit bist, auch in dieser Welt die Unterstützung anzunehmen, die du brauchst? Denn ware Führung beginnt dort, wo du bereit bist, dich führen zu lassen.

Ich sage das nicht, um dich zu verletzen, sondern weil ich sehe, dass du kämpfen willst – dass du bereit bist, für deinen Weg zu gehen. Doch wahre Kraft zeigt sich nicht in der Intensität der Suche, sondern in der Bereitschaft, sich dort zu stabilisieren, wo es am meisten herausfordert. Wenn du wirklich willst, dass jemand dich auf deinem Weg begleitet, dann braucht es nicht nur spirituelle Zeichen, sondern auch ein Signal, dass du bereit bist, mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen. Mehr als das kann und werde ich nicht dazu sagen – denn alles Weitere würde mich früher oder später in die Zwangslage bringen, deutlicher zu werden, als ich es will. Ich möchte keine Wunden aufreißen. Ich möchte nur, dass du verstehst: Du bist jetzt, in diesem Moment, dein eigener Lehrer.

Du bestimmst den Weg. Du trägst die Verantwortung.

Zurück
Oben