streamlinerin
Mitglied
danke Adamea für die umsetzung, erklär mir bitte wie das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Streamlinerin,
wenn du ein Blatt rein stellen willst: wenn du im Nachrichtenfeld drin bist, hast du oben in der Leiste als 4. Symbol von links ein L. Das klicken, dann dazwischen eine zweistellige Zahl setzen (z.B. 10 oder 07) für die jeweilige Karte, für die Leerfelder unten wieder aufs L und 00 rein.
Dein Thema klingt... aufregend. Ich schau vielleicht morgen mal genauer drüber.
Liebe Grüße,
Phil
danke Adamea für die umsetzung, erklär mir bitte wie das funktioniert.
weiss dein Mann von der 3. Person (Fuchs an erster Stelle???) Bist du verschlossen deinem Mann gegenüber?
Scheint ja so, als ob du das Herz suchst, nicht mehr zufrieden bist in deiner Ehe? Dein Mann checkt es evtl nicht, will KInder Haus und trautes Heim???? und du bist schon ganz woanders hin mit deinen Gedanken Wollen Fühlen?!
Bist du ehrlich zu ihm? Oder nur zu dir selbst?
Klingt hart, ich meine 24 Jahre ist natürlich ne lange Zeit.....
ich meine aber, dass man bei Fuchs an erster Stelle im grossen Blatt, dass da irgend was Faul ist...... bin aber auch kein Profi
Ist dein Mann der treue Hund (Freund) und du hast noch keinen Entschluss gefasst?
Wirst du dich erst trennen, wenn das mit dem anderen gebettet also sicher ist?
Weisst du, was du willst?
Alles Gute
Das ist ganz einfach:
Klick einfach auf das L Symbol, dann kommt![]()
hallo lighdreamer,
dein kommentar hat mich beim ersten lesen sprachlos gemacht, beim zweiten mal aber hat es bei mir geklickt: wär an meiner stelle mein mann gemeint, würde deine aussage ziemlich passen. dieses blatt wird meinem mann zugeschrieben weil er gemischt hat, ich hab eine zweite legung gemacht für mich. vergleich sie mal wenn du möchtest.
ich war und bin treu, es gibt keinen anderen, jedoch gibt/gab es eine andere. liebe grüsse und danke
Ich habs auch bewusst aus der sicht deines mannes gedeutet ^^
Ich denke, in grossen legungen kann man so viel deuten, wie gesagt war nur ein erster eindruck
es gibt körperliche und geistige treue, ich bin sowieso der meinung, das in jeder langen beziehunge jemand mal auf abwege kommen kann,
ich habe schon 3 bier getrunken, ich deute heute nicht mehr, das würde sonst mein ego mit vermischen, vielleicht morgen, wenns noch aktuell ist ...
viel glück
Habe es mal mit Bildern reingestellt![]()