mit Blindheit geschlagen

Werbung:
Hallo Streamlinerin,

wenn du ein Blatt rein stellen willst: wenn du im Nachrichtenfeld drin bist, hast du oben in der Leiste als 4. Symbol von links ein L. Das klicken, dann dazwischen eine zweistellige Zahl setzen (z.B. 10 oder 07) für die jeweilige Karte, für die Leerfelder unten wieder aufs L und 00 rein.

Dein Thema klingt... aufregend. Ich schau vielleicht morgen mal genauer drüber.

Liebe Grüße,
Phil

hallo phil, hab deine anweisungen befolgt, aber irgendwo ist der wurm drin. bei meinem bild hat adamea freundlicherweise die zahlen _"übersetzt". was hab ich falsch gemacht? lg und danke

weiss dein Mann von der 3. Person (Fuchs an erster Stelle???) Bist du verschlossen deinem Mann gegenüber?

Scheint ja so, als ob du das Herz suchst, nicht mehr zufrieden bist in deiner Ehe? Dein Mann checkt es evtl nicht, will KInder Haus und trautes Heim???? und du bist schon ganz woanders hin mit deinen Gedanken Wollen Fühlen?!

Bist du ehrlich zu ihm? Oder nur zu dir selbst?

Klingt hart, ich meine 24 Jahre ist natürlich ne lange Zeit.....

ich meine aber, dass man bei Fuchs an erster Stelle im grossen Blatt, dass da irgend was Faul ist...... bin aber auch kein Profi
Ist dein Mann der treue Hund (Freund) und du hast noch keinen Entschluss gefasst?
Wirst du dich erst trennen, wenn das mit dem anderen gebettet also sicher ist?
Weisst du, was du willst?

Alles Gute

weiss dein Mann von der 3. Person (Fuchs an erster Stelle???) Bist du verschlossen deinem Mann gegenüber?

Scheint ja so, als ob du das Herz suchst, nicht mehr zufrieden bist in deiner Ehe? Dein Mann checkt es evtl nicht, will KInder Haus und trautes Heim???? und du bist schon ganz woanders hin mit deinen Gedanken Wollen Fühlen?!

Bist du ehrlich zu ihm? Oder nur zu dir selbst?

Klingt hart, ich meine 24 Jahre ist natürlich ne lange Zeit.....

ich meine aber, dass man bei Fuchs an erster Stelle im grossen Blatt, dass da irgend was Faul ist...... bin aber auch kein Profi
Ist dein Mann der treue Hund (Freund) und du hast noch keinen Entschluss gefasst?
Wirst du dich erst trennen, wenn das mit dem anderen gebettet also sicher ist?
Weisst du, was du willst?

Alles Gute

hallo lighdreamer,
dein kommentar hat mich beim ersten lesen sprachlos gemacht, beim zweiten mal aber hat es bei mir geklickt: wär an meiner stelle mein mann gemeint, würde deine aussage ziemlich passen. dieses blatt wird meinem mann zugeschrieben weil er gemischt hat, ich hab eine zweite legung gemacht für mich. vergleich sie mal wenn du möchtest.
ich war und bin treu, es gibt keinen anderen, jedoch gibt/gab es eine andere. liebe grüsse und danke

hallo lighdreamer,
dein kommentar hat mich beim ersten lesen sprachlos gemacht, beim zweiten mal aber hat es bei mir geklickt: wär an meiner stelle mein mann gemeint, würde deine aussage ziemlich passen. dieses blatt wird meinem mann zugeschrieben weil er gemischt hat, ich hab eine zweite legung gemacht für mich. vergleich sie mal wenn du möchtest.
ich war und bin treu, es gibt keinen anderen, jedoch gibt/gab es eine andere. liebe grüsse und danke

Ich habs auch bewusst aus der sicht deines mannes gedeutet ^^
Ich denke, in grossen legungen kann man so viel deuten, wie gesagt war nur ein erster eindruck

es gibt körperliche und geistige treue, ich bin sowieso der meinung, das in jeder langen beziehunge jemand mal auf abwege kommen kann,
ich habe schon 3 bier getrunken, ich deute heute nicht mehr, das würde sonst mein ego mit vermischen, vielleicht morgen, wenns noch aktuell ist ...

viel glück

Ich habs auch bewusst aus der sicht deines mannes gedeutet ^^
Ich denke, in grossen legungen kann man so viel deuten, wie gesagt war nur ein erster eindruck

es gibt körperliche und geistige treue, ich bin sowieso der meinung, das in jeder langen beziehunge jemand mal auf abwege kommen kann,
ich habe schon 3 bier getrunken, ich deute heute nicht mehr, das würde sonst mein ego mit vermischen, vielleicht morgen, wenns noch aktuell ist ...

viel glück

hallo lightdreamer, schön deine philosophie mit der treue, da steh ich auch dahinter und kann mit umgehen, das leben ist kein langer ruhiger fluss. mir geht es ja um die gegenwart und zukunft. die vergangenheit kann ich nicht ändern, bin bereit zu verstehen und umzublättern, aber nicht ohne das "faule" auszumisten.
du hast mich im vorigen mail gefragt ob mein mann von dieser 3. person weiss. Meinst du die person die mir alles brutal mitgeteilt hat? Ja, das war sein bester freund, (nun nicht mehr). das berührt mich nicht, der übermittler hatte keine wichtigkeit, die botschaft aber hat mein leben wie ein tsunami überrollt. das alles war notwendig, musste so sein, altes weg, platz für neues.

was ich nicht verdaue und verarbeite ist die einmischung der anderen per mails an mich, und das enttäuschende verhalten meines mannes. ich hab erwartet dass er loyal reagiert, aber wie immer, er findet ,nicht reagieren ist das beste. er sagt sie sei völlig unwichtig, aus, vorbei, sie schreibt das gegenteil.

Welchen einfluss hat sie auf ihn, wie steht mein mann nun wirklich zu ihr?
das muss ich wissen um vorwärts zu kommen.
danke für deine Impulse, liebe grüsse

hallo liebe leser dieses forums!
in bezug auf das thema "anregung" ist mir viel durch den kopf gegangen.....ich hab zwar meine geschichte erzählt aber keine frage gestellt. ich hol das nun nach....
meine konkrete frage zu diesem bild, die vielleicht jemand von euch erfahrenen deuten kann und will:

welchen einfluss hat die schlange noch auf meinen mann und wie steht mein mann wirklich zu dieser person.

ich seh in den karten dass er ihr den rücken zudreht, ihm die aktionen über den kopf wachsen, aber er zu lasch ist um ihre kontaktversuche abzublocken.

lasst euch nicht verwirren vom turm, wir werden in den nächsten monaten räumlich getrennt sein, er auf reisen und ich im job angehängt.

lass mich überraschen von euch und sage :danke:

Habe es mal mit Bildern reingestellt ;)

Werbung:
hallo,

mein eindruck zu deiner geschichte und den ersten beiden blättern ist, dass du dich irgendwie gern trennen würdest, es aber im moment (noch) nicht schaffst, weil du ihn immer noch sehr liebst.

ich glaube nicht, dass weitere große blätter und fragen dazu dich weiter bringen, v.a. fragen, in bezug auf seine geliebte, sondern, dass du schauen solltest, was DU WILLST, welches deine bedingungen mit ihm sind, welches deine position ist, etc.

stell ihm bedingungen, unter denen du mit ihm weiter zusammen sein willst, findet heraus, was in eurer ehe fehlt, hole genau das herein, damit er nicht fremdgehen muss - oder lasse dir eine andere strategie einfallen, wenn du dich im moment noch nicht von ihm trennen kannst: du könntest überlegen, selbst auch mal fremdzugehen........etc.

im übrigen haben immer beide ehepartner etwas damit zu tun, wenn einer von beiden fremdgeht. dann haben beide den punkt verpasst bzw. verabsäumt, unstimmigkeiten, unzufriedenheiten innerhalb der ehe zum thema zu machen bzw. auch die konsequenzen zu ziehen. z.b. könnte man ja auch eine paartherapie machen: dort muss man miteinander reden und hat eine expertin zur seite gestellt, die dabei hilft.

die täter-opfer-splittung gibt es für mich nicht.

alles gute auf deinem weg:)

Zurück
Oben