Missionare

und da gott sich ja nicht meldet
kann man reden so lang wie der bart ist
es wird schon seinen sinn haben oder es gibt eben keinen...:)

Werbung:
aber wenn 2 oder mehrere um ihn streiten ist er mitten dabei :D
also jeder nehme das was er brauchen kann und sei zufrieden:D
wenn er dann noch liebe sein sollte
gehört der respektvolle umgang untereinander auch dazu
vielleicht vor allem
#in der kabbala ist der rede davon
dass spiritualität nur im freundschaftlichem miteinander entsteht

Nun, Es sind Bel, Nemain, Cernunnos, Morrigan, Mannahan, Teutates.

Und wenn man die Augen öffnet und sieht, so kann man sie nahezu überall erkennen, sie müßen sich ja nicht in steinernen Festungen verstecken.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, ist aber egal ich weiß was du meinst, ich will mich jetzt nicht dumm stellen, um etwas herauszufordern.

Deine Götter würde ich nicht so verspotten, wie du es bei meinen Herrn machst. Du sagst mir, ich laufe ein Trugbild hinterher. Jetzt könnte ich ein Spiel beginnen und sagen das könntest du auch tun, ein Trugbild hinterher laufen.
Das mache ich aber nicht, da ich es völlig akzepiere, dass das deine Götter
sind. Ich kenne diese Herrn von Namen her. Ihre Taten sind mir fremd.
Und es reicht mir völlig aus, dass du an ihn glaubst, ich werde dein Glaube nicht verspotten.

Wahrnehmung resultiert immer durch einen selbst und somit denke ich weshalb sollte man anderes blind übernehmen nur weil es irgendwo geschrieben steht und das ist mit allem so. Denn wer blind folgt kann enden wie ein Lemming, der sich von der Klippe stürzt, nur weil er dachte er müsse den Anderen folgen. :D

Du hast recht.

gott lästern man gucke sich mal das universum an und das ist eben nicht das kleinste
wenn man gott lästert dann lästert man das alles
ich glaub da lässt er einfach nur müde einen furzen...:D
doch dies alles sind imgrunde meine schöpfungen was weiss ich denn wie ich ihn heute wieder erfinde...:D

was bilde ich mir denn ein vorschreiben zu wollen
wie jemand mit seinen heiligkeiten umzugehen hat egal was auch immer das ist
und wenn es ein baum schmetterling oder sonst was ist
dann ist das eben so...
denn diese sachen können einem ja vielleicht alles bedeuten
sie können dich mit deinem selbst in verbindung bringen und nur das ist wichtig...

Jeder glaubt eine andre Wahrheit zu haben, als der andere, mit der Wahrheit wird jongliert wie im Zirkus. Menschen glauben es gibt mehrere Wahrheiten, für jeden gilt eine andere. Es müßte eher heißen, jeder hat seine eigne Lüge, die Lüge ist vielschichtig und die kann sich jeder zurechtbiegen wie er will.

Na ja, vielleicht verspottest du andere Götter nicht, aber dafür bezeichnest du sie als Lügen, kommte in etwa dem Verspotten gleich, wie ich finde.

Aber mit der Wahrheit kann man nicht spielen. Es gibt einen Herrn, der im Himmel ist und deshalb gibt es auch nur eine Wahrheit, die für uns alle gilt. Diese Wahrheit lässt sich nicht verbiegen.

Werbung:
Mag sein, dass mit dem Furz. Die Frage ist nur, was macht aber die Lästerung mit dir selbst?

der gott in dir ist liebe
lieber reinhold
du selbst bist liebe #es mag dich traurig stimmen oder auch wütend machen
doch das ändert nichts
diese liebe trägt ein jeder in sich egal wie gut er das auch meint verstecken zu sollen oder zu müssen ...

Zurück
Oben