Missionare

Werbung:
Wo steht das geschrieben?

Ich vertrau lieber auf Jesus, als auf deine ausgedachten Mutmaßungen, kannst ja bei Gelegenheit mal drüber nachdenken, wem es von uns beiden wohl besser ergeht!

Das steht nirgends geschrieben, die Götter haben es mir gesagt.

Die haben von deinem Gott noch nie etwas bemerkt.

Und wenn ich auch nicht weiß wie es dir geht, mir geht es blendent.

glauben setzt wissen voraus....
jeder der in sein herz schaut kann anderer meinung sein....

das herz will liebe....was ist liebe...sicherlich nicht eine suche

Wissen ist oft übernehem von anderen Wahrheiten, man braucht eben kein Wissen und muss frei sein und objektiv an die Sache rangehen und selbst leben und erleben.

Das siehst Du falsch, ich bin nicht ungläubig.

Ich weiß halt einfach das Du einem Trugbild nachläufst und die wahren Götter verleugnest.

Wer sind die wahren Götter? Kannst du diese Götter sehen? Oder glaubst du an diese Götter, ohne sie zu sehen?

Wenn du sie nicht sehen kannst und doch an ihnen glaubst, dann kann mein Gott genauso exestieren, wie deine.

Wer sind die wahren Götter? Kannst du diese Götter sehen? Oder glaubst du an diese Götter, ohne sie zu sehen?

Wenn du sie nicht sehen kannst und doch an ihnen glaubst, dann kann mein Gott genauso exestieren, wie deine.

Nun, Es sind Bel, Nemain, Cernunnos, Morrigan, Mannahan, Teutates.

Und wenn man die Augen öffnet und sieht, so kann man sie nahezu überall erkennen, sie müßen sich ja nicht in steinernen Festungen verstecken.

wer erschafft wen ?
der gott den menschen oder der mensch gott...
wenn das nicht klar ist
dann könnte man meinen wir hier alle erschaffen einen gott der auf alle passt:D
und das find ich voll okay...:D

Werbung:
Aus selbst Leben und erleben, erwächst das Wissen, über das Leben.

Wahrnehmung resultiert immer durch einen selbst und somit denke ich weshalb sollte man anderes blind übernehmen nur weil es irgendwo geschrieben steht und das ist mit allem so. Denn wer blind folgt kann enden wie ein Lemming, der sich von der Klippe stürzt, nur weil er dachte er müsse den Anderen folgen. :D

Zurück
Oben