Misogynie

Scheck wird aktuell von allen möglichen Seiten für seine Schützige-Arroganz und sexistische Frauenfeindlichkeit kritisiert.

Da es hier unbekannt zu sein scheint: der Begriff "small dick energy" ist eine Metapher für jemanden, der deutlich überkompensiert, sich aggressiv gibt, weil ... *fürmehrfragenSiediePsychplogischeBeratungTanteGugel

Hat mit body shaming 0 zu tun, der Begriff kann auch auf Frauen angewandt werden.

(der enormen Altersunterschied von 16 Jahren zw. Scheck und Schenk habe ich zur Kenntnis genommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für das Äußere kann keiner was, das lächerlich zu machen zeigt eher, daß man sonst nichts gegen jemanden sagen kann, und das trifft auf diesen Typen ja nicht zu, da kann man am Charakter und am Verhalten mehr als genug kritisieren.
Ja stimmt. Aber sein Charakter und Verhalten haben Ursachen....und ich behaupte, ich rieche sowas, kilometerweit und durchs Internet hindurch. :D
Ich habe einen relativ reichen Erfahrungsschatz mit Männern, meistens relativ attraktiv, weil ich es relativ auch war.
Das soll keine Angabe sein und ist auch mit einigen großen Schwierigkeiten verbunden gewesen.
Ich hatten sehr gut aussehenden Vater, der trotzdem sehr sehr maligne narzisstisch war, ich habe es daher im Gefühl. wer so ist.
Weil ich es später oft so anstrengend fand, dass andere Frauen meine Freunde auch immer so gut fanden, habe ich es irgendwann mal mit so einer Ausgabe vom Typ Scheck probiert. Nicht ganz so schlimm, aber fast.
Ich dachte so, bloß keine gut aussehenden Männer mehr, raus aus dem Vaterding, dem üblichen "Beuteschema".

Der war dann schlimmer als anderen zusammen zuvor, seitdem hat sich mein Blick dafür sehr geschärft.
Ich kann solche Typen auf den Tod nicht ausstehen.
Es war auch nicht nur er, ich hatte noch 1 oder zwei solche Versuche früher..immer dasselbe.
Voller Komplexe, fast böse.

Und natürlich sind nicht alle so, es gibt super nette und anständige "un-hübsche" Kerle, klar.

Zuletzt bearbeitet:
Da es hier unbekannt zu sein scheint: der Begriff "small dick energy" ist eine Metapher für jemanden, der deutlich überkompensiert, sich aggressiv gibt, weil ... *fürmehrfragenSiediePsychplogischeBeratungTanteGugel

Hat mit body shaming 0 zu tun, der Begriff kann auch auf Frauen angewandt werden.
Die Metapher kommt allerdings leider nicht von ungefähr...
Da kannst du nichts machen- wenn der Mann das nicht verarbeiten kann und statt dessen hassig ausagiert- außer weit wegrennen...es ist so. Dann noch klein an Körpergröße, vergisses.

Karl Lagerfeld, der sich ja mit Männern bekanntlich gut auskannte, drückte es mal so aus:
"„Kleine Männer sind gefährlich, weil sie sich rächen wollen, dass sie nicht groß sind.“
oder,im selben Interview:
"„Kleine Männer sind gemein, und sie wollen dich umbringen.

Gut, bisschen übetrieben vllt...🤔😁

Die Metapher kommt allerdings leider nicht von ungefähr...
Da kannst du nichts machen- wenn der Mann das nicht verarbeiten kann und statt dessen hassig ausagiert- außer weit wegrennen...es ist so. Dann noch klein an Körpergröße, vergisses.

Karl Lagerfeld, der sich ja mit Männern bekanntlich gut auskannte, drückte es mal so aus:
"„Kleine Männer sind gefährlich, weil sie sich rächen wollen, dass sie nicht groß sind.“
oder,im selben Interview:
"„Kleine Männer sind gemein, und sie wollen dich umbringen.

Gut, bisschen übetrieben vllt...🤔😁
Wenn dem so sei:
Wer ist daran schuld, dass Menschen so bewertet werden??
Eine patriarchalischen hierarchische Gesellschaft,
die vergessen hat,
dass jede Form von menschlichen äußeren Habitus ihren Sinn, ihre Berechtigung und ihren Zweck hat!
Ansonsten gebe es sie nicht und wäre schon längst aus dem Genpool gekickt!?

Wir brauchen nicht nur bildschöne, kraftstrotzende SuperIntelligenzler - ansonsten würden viel mehr solche geboren werden.

Das Problem ist die Beurteilung und die Wertung.

Anti - Misogynie:
Unter dem Patriarch haben nicht nur Frauen und Diverses zu leiden!

Seit Jahrtausenden läuft (evolutions-/DNA bedingt) der Wettkampf zwischen den Dreibeinern: wer hat den längsten?
Wer wird der Leader?

Stellvertretend dafür ( falls 🍆 eher mushroom Grösse oder sonst nicht vorzeigbar)
Meine schöne Frau - meine Villa - meine Protzkarre - meine Yacht - meine Edelrösser - meine Rolexsammlung - …..

Das wird sich mMn auch nicht ändern.

Damit wird es weiterhin Bewertungen und Werte-Einschätzungen geben.
Und ja, wurde schon erwähnt - es gibt auch Frauen, die sich das Patriarchalische zu eigen bzw. zu Eigennutzen gemacht haben.

Seit Jahrtausenden läuft (evolutions-/DNA bedingt) der Wettkampf zwischen den Dreibeinern: wer hat den längsten?
Wer wird der Leader?

Stellvertretend dafür ( falls 🍆 eher mushroom Grösse oder sonst nicht vorzeigbar)
Meine schöne Frau - meine Villa - meine Protzkarre - meine Yacht - meine Edelrösser - meine Rolexsammlung - …..

Das wird sich mMn auch nicht ändern.

Damit wird es weiterhin Bewertungen und Werte-Einschätzungen geben.
Und ja, wurde schon erwähnt - es gibt auch Frauen, die sich das Patriarchalische zu eigen bzw. zu Eigennutzen gemacht haben.
Ja - und das muss endlich aufhören!
Vorher wird es keinen Frieden auf Erden geben!

Wie soll das gehen?
DNA umprogrammierten?
Die DNA passt sich mehr oder weniger rasch von alleine ihrem Umfeld an -
zeigt sich darin( grob gesagt), dass das Y-Chromosom am absteigenden Ast ist d.h. -
es verliert Gene, schon seit langer Zeit - vermutlich auch durch künstlich geschaffene Einflüsse!?
aber wohl auch evolutionsbedingt!?
So wie halt das menschliche Gebiss und Kiefer schwächer geworden ist,
weil wir nicht mehr so hart zu beißen haben.

Die Krux passiert in den Köpfen der Menschen -
oder besser gesagt - passiert NICHT!
Nämlich ein Umdenken der Menschheit!
Für mehr Gleichheit usw...

Werbung:
Zurück
Oben