Minderjährige Depressionen

:)

Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen, ganz zart diesmal *taps taps* :D

Der Grund warum du den Thread eröffnet hattest, wie meinst du das? Auch weil du irgendwo Bahnhof verstanden hast und dich drüber aufgeregt?

Ja, sowohl dieser als auch der benannte Diskussionsthread.

Wenn ich vor einem Bahnhof stehe und niemand mir eine Fahrkarte gibt, dann muss ich mir selbst eine besorgen oder einen eigenen Bahnhof eröffnen. :D
 
Werbung:
Es hat denn Anschein als gäbe es keine Lösung, wenn Lösungen nicht die Lösung ist.

Wie will eine Revolution im Wandel sich zeigend stattfinden, wenn der Traditionsweg beibehalten bleibt?

Eine schier unlösbare Aufgabe.

Aufgabe!

oder

Aufgabe?

Das ist hier die Frage. :)


Wie meinen?:confused:

LG
U.
 
Zwei geprüfte Gedanken treffen sich: Du lügst

Und jetzt? :D:D:D


Du hast unrecht- dein Gedanke ist nicht geprüft- sonst wären wir uns einig.

Anscheinend empfindest du die Liebe nicht, die ich dir angeboten habe.
Macht nichts- jeder entscheidet selbst über Glück und Leid.
Schönen Sonntag dir.:)
 
Du hast unrecht- dein Gedanke ist nicht geprüft- sonst wären wir uns einig.

Anscheinend empfindest du die Liebe nicht, die ich dir angeboten habe.
Macht nichts- jeder entscheidet selbst über Glück und Leid.
Schönen Sonntag dir.:)

Anscheinend verstehst du meine Worte nicht, die ich dir gegeben habe.
Macht nichts - jeder entscheidet selbst über Sinn und Bedeutung.

Werten Sonntag dir. ;);)
 
Ja, sowohl dieser als auch der benannte Diskussionsthread.

Wenn ich vor einem Bahnhof stehe und niemand mir eine Fahrkarte gibt, dann muss ich mir selbst eine besorgen oder einen eigenen Bahnhof eröffnen. :D

:D

Ich hab etwas drüber nachgedacht, über das Thema "Depressionen bei Minderjährigen". Also ich finde es ein sehr schwieriges Thema, und es ist eigentlich nicht so dass es mich nicht interessiert, sondern dass ich das Gefühl habe, ich kann nicht viel zu Lösungen sagen.

Was jüngere Kinder betrifft, also solche, die noch nicht in der Pubertät sind, kommen Depressionen "naturgemäss" fast nicht vor, meiner Beobachtung nach. Sondern nur dann wenn etwas mit dem Umfeld gravierend nicht stimmt. Ich kenne keine depressiven Kinder und auch kaum depressive Jugendliche, hingegen habe ich schon relativ viele depressive Erwachsene getroffen.

Natürlich kann ich das nicht verallgemeinern, das sind einfach Alltagsbeobachtungen in meinem beschränkten Umfeld.
 
Falsch herum: wer persönlich wird- und das warst zuerst du- der bekommt von der Wahrheit gespiegelt, was er selber tut: persönlich werden.

Nope , du kannst spiegeln bis du Farbe bekommst das geht am besten am Wc

:lachen:

Fakt ist : Persönlich wird der dem die Argumente ausgehen ich habe nur gemeint das arme Kind , wenn deine Erziehungsmethode´n auf so schwache Beine stehen das du gleich jeden An giften musst so ist das dein Problem .
Brauchst ja ned so unsicher sein .

:lachen: :lachen: :lachen:


Und dein Name ist schon so ganz richtig geschrieben: denn du bist kein Tor,

gegen Uneinsichtigkeit ist eben kein Kraut gewachsen daraus erwächst eben Dummheit

:D


sondern ein grauer Thor- wie du selbst bezeugst in deiner Signatur

Ich bezeuge in meiner Signatur das ich zwischen Licht und Schatten stehe
dieser Spruch stammt aus einer Scifi Serie .
Weiter oben meintest du zu Sys:
Nix checken, aber Senf drauf geben. Na toll. Danke. Senf zurück- Dummheit am Morgen bringt Kummer und Sorgen, also behalt sie bei dir.

Ja die Dummheit scheint sich auch bei dir breit zu machen .
:D:


und jetzt kannst du gerne weiter machen- ich hab keine Lust mehr- also von mir bekommst du keine Antwort mehr-

Bin nicht scharf auf deine Antwort aber mit nem Feedback musst du rechnen
:banane:

du kannst also jetzt kräftig abkacken...

Naja also so gut kennen wir uns noch nicht das wir beide in Persönliche Details und in Erotik übergehen ...

:lachen:
 
Es ist ganz simpel, ich hab mich aufgeregt drüber dass ich nur Bahnhof versteh, und deshalb was geschrieben und nachher als ich mich wieder abgeregt hatte war's zu spät zum Ändern, also blieb's halt stehen.

Das sollte dich nicht belasten...:) Ich finde, manche spontanen Antworten sind geradezu perfekt.:banane:
Wenn kein Klartext geredet wird, können auch keine klaren Antworten erwartet werden.

@Nebelwind:

Ich schwimme stets gegen den Strom, doch dabei übersehe ich jene die auch gegen den Strom schwimmen.

Wie willst du zur Quelle kommen, wenn du gegen den Strom schwimmst? Das kostet viel Kraft.
Übrigens, ich glaube nicht, dass man Traditionen abstreifen kann, wie einen alten Pulli. Sie sind das Fundament auf dem du stehst und du bist von ihnen (mehr oder weniger) geprägt.

lg
Gabi
 
Du hast unrecht- dein Gedanke ist nicht geprüft- sonst wären wir uns einig.

Anscheinend empfindest du die Liebe nicht, die ich dir angeboten habe.
Macht nichts- jeder entscheidet selbst über Glück und Leid.
Schönen Sonntag dir.:)

Deine Selbstüberschätzung scheint wirklich keine Grenzen zu kennen...:zauberer1
 
Werbung:
Wie willst du zur Quelle kommen, wenn du gegen den Strom schwimmst? Das kostet viel Kraft.
Übrigens, ich glaube nicht, dass man Traditionen abstreifen kann, wie einen alten Pulli. Sie sind das Fundament auf dem du stehst und du bist von ihnen (mehr oder weniger) geprägt.

lg
Gabi

Ich bin nicht hier um dir deinen Glauben zu nehmen. Wäre ich in der Tradition, so würde ich Sonntags in die Kirche gehen. Wäre ich in der Tradition, so würde ich für Unsinn arbeiten im 8 oder 10 Stunden Rhytmus. Wäre ich in der Tradition, würde ich nachts schlafen. Wäre ich in der Tradition, dann gäbe es nur Männer und Frauen. Wäre ich in der Tradition, wäre mein Gott ein alter Mann mit weißem Bart. Wäre ich in der Tradition, dann gäbe es Weihnachten, Geburtstag und Ostern.

Was muss ich noch alles aufzählen?
 
Zurück
Oben