Was damit anfangen

Danke Sschenbaha! :kiss3:
Ich bin überhaupt jemand der, vorallem zur Zeit sehr viel und sehr intensiv träumt, hab die träume eh ins TRaumforum gepostet....
@ereschkigal ich hab das Buch versucht zu bestellten, da bekam ich dann die Rückmeldung dass es vergriffen ist, aber ich werde deinen link auch nocmal ausprobiern, danke!
LG BB
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Ups!
Hab´s mir jetzt genauer angeschaut. Geht anscheinend wirklich nicht mehr!

Versuchs mal in einem Esoterikgeschäft. Vielleicht kann man es dort direkt für dich bestellen!

lg Cassiopeia
 
hallo ihr lieben ...

warum vergewaltigt ihr die vorsehung so ?

laßt blaue blume doch ihr buch finden, wenn es zeit dazu ist :rolleyes: ...

@bb

ich glaube eigentlich nicht, dass man weit kommt, wenn man die dinge mit dem verstand erfassen will und doch brauchen wir das, um irgendwann diese fähigkeiten als natürlich in unser leben zu integrieren.

achte auf deine gedanken und mach die augen auf. alles was du brauchst ist da oder kommt zu dir ... wenn es zeit ist ...

ich wünsche dir alles gute

mara
 
hallo blaue blume

ich habe das buch,und ich weiss wie das ist wenn man unbedingt ein buch will,ich bin da genauso,aber ich kann dir auch noch ein anders empfehlen.

DER SINNLICHE DRAHT ZUR GEISTIGEN WELT: LINDA ROETHLISBERGER


Kurzbeschreibung
Medial Begabte waren von alters her in den verschiedensten Kulturen eine Quelle schöpferischen Handelns. Diese Fähigkeit ist in jedem von uns angelegt. Linda Roethlisberger gibt in ihrem Ratgeber wertvolle Anleitungen, unsere medialen Anlagen zu entwickeln und außersinnliche Wahrnehmungen in unseren Alltag zu integrieren. Vom spirituellen Heilen über Auralesen bis zu Channeling - mit vielen praktischen Übungen lernen wir die feinstoffliche Welt mit ihrer übersinnlichen Ebene kennen und schätzen. Im Dialog mit unseren geistigen Wegbegleitern entfalten wir uns und erweitern die Pforten unserer Wahrnehmung.Das Standardwerk zur außersinnlichen Wahrnehmung.
Über den Autor
Linda Roethlisberger arbeitet seit 1986 als Medium und spirituelle Lehrerin. Sie gründete 1990 bei Zürich das Institut "Trilogos" zur Persönlichkeits- und Bewusstseinsschulung, hält Vorträge und Seminare zum Thema außersinnliche Wahrnehmung und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

liebe grüsse rocky
 
Vielen Dank für eure Tipps!
@Mara, du hast recht, ich bin wohl einfach zu ungeduldig, solche Dinge brauchen Zeit, GEduld und Vertrauen....
:kiss3: LG BB
 
Werbung:
Zurück
Oben