Minderjährige Depressionen

Ich will dir aufschreiben, was mir meine Tochter gesagt hat, am Tag, bevor sie neun Jahre alt wurde:

"Mama.
Hilf mir, den Schlüssel für mein Herz zu finden.
Ich bin im Himmel und was mir hier passiert, ist der Teufel und ich kann nichts dagegen tun. Es ist der Wille Gottes."

Ist das minderjährig??:umarmen:

Nee, eher bedenklich, wenn ein Kind mit 9 Jahren schon so indoktriniert wurde...
 
Werbung:
Was heißt Minderjährigkeit?

Es gibt Kinder, die leben schon als Kind nicht in der Tradition, weil die Eltern oder Elternteile schon nicht mehr in der Tradition leben.

Ich will dir aufschreiben, was mir meine Tochter gesagt hat, am Tag, bevor sie neun Jahre alt wurde:

"Mama.
Hilf mir, den Schlüssel für mein Herz zu finden.
Ich bin im Himmel und was mir hier passiert, ist der Teufel und ich kann nichts dagegen tun. Es ist der Wille Gottes."

Ist das minderjährig??:umarmen:

Nein, doch das schrieb ich ja schon hier:

weil nur Ausnahmen es schaffen?

Ich mein, mehr solcher Kinder auch in den Herzen von Großen und Hoffnungspunkte wie 2012 und Ähnliches wären gar nicht mehr nötig. Für mich sieht es nicht als Wunder aus, dass diese Hoffnungspunkte sich bisher immer zerschlagen haben, sondern viel mehr sehe ich es als *negatives* Wunder, dass diese Hoffnungspunkte immer wieder stetig abgelehnt werden. :confused:
 
Nein, doch das schrieb ich ja schon hier:



Ich mein, mehr solcher Kinder auch in den Herzen von Großen und Hoffnungspunkte wie 2012 und Ähnliches wären gar nicht mehr nötig. Für mich sieht es nicht als Wunder aus, dass diese Hoffnungspunkte sich bisher immer zerschlagen haben, sondern viel mehr sehe ich es als *negatives* Wunder, dass diese Hoffnungspunkte immer wieder stetig abgelehnt werden. :confused:

Warum versuchst du nicht die Wahrheit zu finden?
Sie macht eindeutig glückselig und ist mit der Entwicklung einverstanden.

Das hier ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem Ganzen Großen in der langen Ewigkeit.

Die Entwicklung der Seele ist eine lange.

Die Hierarchie eine Pyramide.
Hier auf der Welt eine umgekehrte als drüben.
Hier hat der die meiste Macht, der am unreifsten ist- dort umgekehrt.

Es sind nun mal sehr viel mehr unreife, kleine Seelen hier als reife.
Macht doch nichts. Man kann doch jedem die Zeit lassen, die er braucht.

Weißt du, es ist einfach alles in Ordnung. Die Realität ist schon perfekt. Man kann sich zurücklehnen und entspannen.
Wir haben viel weniger Verantwortung, als wir denken: nämlich nur die für unsere eigene Ausstrahlung.
Lass sie Liebe sein und Vertrauen- schon hast du alles getan, was du tun kannst und sollst.
Ist nicht so schwer, wenn du erkennst, dass Gott sehr viel mehr weise ist als wir und schon weiß, was ER hier tut.
:kiss4:
 
Warum versuchst du nicht die Wahrheit zu finden?


:confused: Was glaubst du, was ich tu? Ich würde schweigen, wenn ich es nicht täte. Nur komme ich nicht mit dem Geforderten *Egoismus* klar.


Sie macht eindeutig glückselig und ist mit der Entwicklung einverstanden.

Das hier ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem Ganzen Großen in der langen Ewigkeit.

Die Entwicklung der Seele ist eine lange.

Die Hierarchie eine Pyramide.
Hier auf der Welt eine umgekehrte als drüben.
Hier hat der die meiste Macht, der am unreifsten ist- dort umgekehrt.

Es sind nun mal sehr viel mehr unreife, kleine Seelen hier als reife.
Macht doch nichts. Man kann doch jedem die Zeit lassen, die er braucht.

Weißt du, es ist einfach alles in Ordnung. Die Realität ist schon perfekt. Man kann sich zurücklehnen und entspannen.
Wir haben viel weniger Verantwortung, als wir denken: nämlich nur die für unsere eigene Ausstrahlung.
Lass sie Liebe sein und Vertrauen- schon hast du alles getan, was du tun kannst und sollst.
Ist nicht so schwer, wenn du erkennst, dass Gott sehr viel mehr weise ist als wir und schon weiß, was ER hier tut.
:kiss4:

Weshalb bist denn du hier?
 
:confused: Was glaubst du, was ich tu? Ich würde schweigen, wenn ich es nicht täte. Nur komme ich nicht mit dem Geforderten *Egoismus* klar.

Welcher geforderte Egoismus?
Von wem gefordert?
Es gibt guten und schlechten Egoismus.
Gesunden und kranken.
Kannst du sie auseinander halten?

Weshalb bist denn du hier?

Um die Wahrheit weiter zu geben. Denn ihre Natur ist Liebe und die Liebe hat den Wunsch, sich zu verschenken, das ist ihre Natur.

Und es gibt reifere und unreifere Seelen. Die reiferen empfinden es als ihre liebende Pflicht, ihr durch Leiden erkanntes Wissen weiter zu geben.

Denn allein mit der Wahrheit zu bleiben ist so unsinnig, wie alleine auf einer Wippe zu schaukeln...
 
Da ja jeder seine eigene Wahrheit hat, so denke ich mir wird es schwierig sein deine Wahrheit als die einzig richtige zu erkennen. Vor allem habe ich immer ein Problem, wenn Leute sich als allwissend geben.
 
Da ja jeder seine eigene Wahrheit hat, so denke ich mir wird es schwierig sein deine Wahrheit als die einzig richtige zu erkennen. Vor allem habe ich immer ein Problem, wenn Leute sich als allwissend geben.

Das trifft nur auf Leute zu, die die Wahrheit noch nicht erkannt haben.
Denn sie ist universell und kann nicht erfunden und nicht geglaubt werden, nur erkannt und dann ist sie für alle dieselbe.
 
Werbung:
Zurück
Oben