Mindcontrol

icke hat eine ganze menge herausgefunden, er weiss aber nicht wo die reptoiden herkommen und was sie eigentlich wirklich sind.
ebenso liegt er völlig falsch mit seiner behauptung, die aufgestiegenen meister (jesus, buddha etc.) hätte es nie gegeben.
da ist er eindeutig auf dem holzweg :)

in medialen durchsagen werden die reptos als die "soldaten satans" beschrieben.
da wundert es auch keinen mehr, wenn die oberen tausend der welt diese schaurigen rituale durchführen, wie man sie in vielen büchern nachlesen kann.
ich kann euch nur den rat geben, euch nicht zulange mit dieser tiefschwarzen materie zu befassen. das zieht euch echt hinunter, das weiss ich aus persönlicher erfahrung :)
es reicht wenn man sich ein bild gemacht hat, wer die welt regiert und welche pläne sie im großen & ganzen verfolgen.

und dann sollte man sich fragen und eine entscheidung treffen:
mache ich da mit als stiller mitläufer des satanischen, oder orientiere ich mich um zum göttlichen?

die meisten reptos erkennt man relativ leicht (ebenfalls beschrieben in den einschlägig bekannten schriften):
- sehr schmale lippen
- sie strahlen keine emotionen aus

Werbung:
Jesus, Buddha usw. hat es nie gegeben, Icke hat das eindeutig nachweisen können...Wer auf das Religionszeug reinfällt, ist selber schuld.
Da können Jesus alias Sananda usw. noch so heufig angeblich Channelings durchgeben...Das ist alles zur Irreführung der Anhänger des New Age-Glaubens.

Jesus, Buddha usw. hat es nie gegeben, Icke hat das eindeutig nachweisen können...Wer auf das Religionszeug reinfällt, ist selber schuld.
Da können Jesus alias Sananda usw. noch so heufig angeblich Channelings durchgeben...Das ist alles zur Irreführung der Anhänger des New Age-Glaubens.
icke hat sein weltbild, und das lasse ich ihm. wenn er ohne die meister auskommt, ist es doch völlig in ordnung!
er kann doch gar nicht beweisen, dass es z.b. die person "jesus von nazareth"
nie gegeben hat.
wie soll das möglich sein? das ist 2000 jahre her.
buddha hat vor ca. 2500 jahren gelebt. da dürfte eine eindeutige beweisführung auch nicht so einfach sein.
die aufgestiegenen meister der weisheit (große weisse bruderschaft) haben mit religionen überhaupt nichts zu tun.
religionen dienen der irreführung und kontrolle ("wir leben in sünde", "du darfst dieses und jenes nicht", "du hast nur dieses eine leben" etc.).

ich weiss, dass die meister existieren und immer da sind wenn man sie um hilfe bittet.
und das ist meine wahrheit, die ich mir von keinem verbiegen lasse weil sie auf eigenen erfahrungen beruht.

aus jedem buch sollte man nur das herausziehen, was einem "richtig" erscheint. habe ich bei den icke-büchern auch so gemacht.

icke hat sein weltbild, und das lasse ich ihm. wenn er ohne die meister auskommt, ist es doch völlig in ordnung!
er kann doch gar nicht beweisen, dass es z.b. die person "jesus von nazareth"
nie gegeben hat.
wie soll das möglich sein? das ist 2000 jahre her.
buddha hat vor ca. 2500 jahren gelebt. da dürfte eine eindeutige beweisführung auch nicht so einfach sein.
die aufgestiegenen meister der weisheit (große weisse bruderschaft) haben mit religionen überhaupt nichts zu tun.
religionen dienen der irreführung und kontrolle ("wir leben in sünde", "du darfst dieses und jenes nicht", "du hast nur dieses eine leben" etc.).

ich weiss, dass die meister existieren und immer da sind wenn man sie um hilfe bittet.
und das ist meine wahrheit, die ich mir von keinem verbiegen lasse weil sie auf eigenen erfahrungen beruht.

aus jedem buch sollte man nur das herausziehen, was einem "richtig" erscheint. habe ich bei den icke-büchern auch so gemacht.

Ich bin zu faul, nochmals alle Beweise zu erläutern...Lies dir das Buch von Icke "Das grösste Geheimnis" durch und du wirst deine Meinung ändern. Diese "aufgestiegenen Meister" haben niemals existiert!

uhhhh.... der vollhonk schlägt wieder zu :D

Weiss nicht mehr auswändig...Schau dir mal alle meine Beiträge an oder lies das Buch von Icke.

Werbung:
ja genau,
hör auf ihn, der weiß das aus nem tollen buch
und das hat ganz bestimmt nichts mit wissenschaft zu tun... darum is es auch echt total wahr

lol ich schmeiß mich weg :lachen:

Zurück
Oben