C
Condemn
Guest
Dann sollte die Nato reformiert werden.
Von wem? Dalai Lama oder Papst?
Aber ernsthaft: Die Nato ist ja v.a. USA. Zwar nicht nur, aber sie sind die Mächtigsten. Und gegen die wird da nichts reformiert. Und solange sie Länder überfallen und mit Drohnen Zivilisten abknallen und Foltergefängnisse unterhalten - was soll man da noch die Türkei aus der Nato schmeißen weil Erdogan kein Demokrat ist.
Die Nato ist ganz sicher kein Friedensbündnis oder irgendwelchen ethischen Werten verpflichtet. Ich will damit nicht sagen dass das ne einzige Verbrecherbande ist. Aber die NATO verhält sich sehr aggressiv und das seit wirklich langer Zeit. Das ging im Grunde mit dem Kosovo los - bzw. bin ich sozusagen etwa seitdem alt genug um ein bisschen mitzubekommen und soweit ich weiß war das der erste völkerrechtswidrige Eingriff.
Und aktuell bedroht die NATO Russland während unsere Medien daraus gerne das Gegenteil stricken wollen und ja übrigens auch Erdogan scharf dafür verurteilen dass er sich Putin wieder angenähert hat.
Man muss wirklich vorsichtig sein von wem man sich da manipulieren lässt, denn ich glaube nicht das irgendeine Quelle tatsächlich an der Wahrheit interessiert ist.