Migration und Kriminalität

Ich hab mal gehört, Joey reißt den Deckel von PET Flaschen ab.. :eek:

Ich bin sogar noch schlimmer und böser: Ich finde es gut, dass die Deckel jetzt fest(er) an den Flaschrn dran sind und so nicht mehr verloren gehen etc.

Ganz im Gegensatz zum AfD-Sprachrohr Niki, der auf X und Finessen weiteren Pkattformen gegen Migranten und sinnvolle EU-Normen hetzt (Beispurl-Screenshot hinterm Spoiler):

20250705_173106.webp

Werbung:
Ich bin sogar noch schlimmer und böser: Ich finde es gut, dass die Deckel jetzt fest(er) an den Flaschrn dran sind und so nicht mehr verloren gehen etc.

Ganz im Gegensatz zum AfD-Sprachrohr Niki, der auf X und Finessen weiteren Pkattformen gegen Migranten und sinnvolle EU-Normen hetzt (Beispurl-Screenshot hinterm Spoiler):

Das macht dich besser als Niki, kleiner Joey ! 👍

Migration muss gewollt sein...Eine Vor-Ort-Perspektive...aus dem echten Leben, jenseits des Internets und esoterischer Forenwelten...

Werbung:
Migration muss gewollt sein...Eine Vor-Ort-Perspektive...aus dem echten Leben

Auch DAS ist echtes Leben:

Ebenso habe ich auch im echten Leben u.a. syrische Flüchtlinge kennenlernen können, die nicht etwa ein Messer in der Hand oder Sprengstoffgürtel umgeschnallt hatten, sondern Sprachkruse Schwedisch für Einwanderer unterrichtet haben.

Wenn Du eine Idee für eine humanitäre strengere Einwanderungspolitik hast, die gezielt die Straftäter, Banden etc. aussortiert, während der Rest unbescholten bleibt und nicht drangsaliert wird... her damit!

Ohne eine solche gute Idee löst man das Problem nicht, sondern schafft nur andere (mitunter größere) Probleme außerhalb - aus den Augen, aus dem Sinn.

Und der Migrationsdruck wird noch steigen. Da sollten wir uns doch jetzt schon überlegen, wohin mit all diesen Menschen, ohne deren Würde und Rechte mit Füßen zu treten.

Zurück
Oben