Migration und Kriminalität

Werbung:
Ob es gut für sie ist, ist mir egal.

Ich möchte nur nich überrascht werden, dass meine migrantischen Freunde eines morgens überraschend abgeschoben werden, weil sie - AfD und deren Klaquere - die Macht dazu bekommen haben und niemand davor gewarnt hat.
Durch Menschen wie dich wird die AfD immer stärker -
verstehst du das ?
Je mehr du Leute davon überzeugen willst, dass Duisburg nur ein AI Fake oder sowas ist, werden sie immer wütender.
Die Gefühle von allen Immigranten sind dir wichtiger als die Gefühle vieler hier im Forum - warum ?

Da es keine wirkliche Alternative zur angeblichen Alternative gibt, "müssen" alle, die zu Recht sorgen haben, oder wütend sind durch social media... die AfD wählen.

Ob es gut für sie ist, ist mir egal.

Ich möchte nur nich überrascht werden, dass meine migrantischen Freunde eines morgens überraschend abgeschoben werden, weil sie - AfD und deren Klaquere - die Macht dazu bekommen haben und niemand DAVOR gewarnt hat.
Gut, dass sie dich haben zum weiterdenken, damit du nicht ueberrascht wirst von einer Realisierung deiner dystopischen Vorstellungen.

Ja @Joey , die Hobbypsychologin hat eine repräsentative Studie erstellt: Wer nicht "Ausländer raus!" fordert spielt der AfD in die Hände. Das solltest du echt mal einsehen. Das diese Partei in Hamburg vergleichsweise sehr schlecht abgeschnitten hat liegt doch nur daran, dass die Einheimischen die Migranten weniger kennenlernen, als die Telegram-Experten.

(...) Je mehr du Leute davon überzeugen willst, dass Duisburg nur ein AI Fake oder sowas ist, werden sie immer wütender.

Und wo habe ich behauptet, dass das ein AI-Fake wäre? Nirgendwo.

Die Gefühle von allen Immigranten sind dir wichtiger als die Gefühle vieler hier im Forum - warum ?

Die Migranten, die ich kennenlernen konnte, haben weder den Leuten hier im Forum noch sonstwem irgendetwas angetan. Sie sind an den Vorfällen und Zuständen vollkommen unschuldig, die auch Du hier ständig hochhalten willst. Es sind symphatische und intelligente Menschen. Trotzdem würden auch sie darunter leiden, wenn die Forderungen nach "strengeren Migrationsgesetzen", wie sie aktuell gebrüllt werden, umgesetzt würden.

Da es keine wirkliche Alternative zur angeblichen Alternative gibt, "müssen" alle, die zu Recht sorgen haben, oder wütend sind durch social media... die AfD wählen.

Diejenigen, die sich Sorgen machen, können auch weiter mit-überlegen, wie sie da brauchbar trennen können, auf dass die "strengeren Gesetze" es sowohl wirklich sicherer machen als auch nicht die Menschen beeinträchtigt, die tatsächlich unschuldig sind und bleiben.

PS: So können sie dann auch aufzeigen, was sie an der "angeblichen Alternative" ablehnen, auf dass sie so zu einer wirklichen Alternative werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja @Joey , die Hobbypsychologin hat eine repräsentative Studie erstellt: Wer nicht "Ausländer raus!" fordert spielt der AfD in die Hände. Das solltest du echt mal einsehen. Das diese Partei in Hamburg vergleichsweise sehr schlecht abgeschnitten hat liegt doch nur daran, dass die Einheimischen die Migranten weniger kennenlernen, als die Telegram-Experten.
Du bist nicht nur hoch toxisch, sondern hast auch das typische Symptom einer Narzisse, alle anderen wirklich für dumm zu halten.
Also sie glauben das wirklich : )))

Sag mal bitte kurz was nicht-hobby-psychologisches, zum Thema.
Bitte.
Oder zu Foucault
Und warum du mich mit "Ausländer raus!" framst : ))

Und wo habe ich behauptet, dass das ein AI-Fake wäre? Nirgendwo.

Die Migranten, die ich kennenlernen konnte, haben weder den Leuten hier im Forum noch sonstwem irgendetwas angetan. Sie sind an den Vorfällen und Zuständen vollkommen unschuldig, die auch Du hier ständig hochhalten willst. Es sind symphatische und intelligente Menschen. Trotzdem würden auch sie darunter leiden, wenn die Forderungen nach "strengeren Migrationsgesetzen", wie sie aktuell gebrüllt werden, umgesetzt würden.

Diejenigen, die sich Sorgen machen, können auch weiter mit-überlegen, wie sie da brauchbar trennen können, auf dass die "strengeren Gesetze" es sowohl wirklich sicherer machen als auch nicht die Menschen beeinträchtigt, die tatsächlich unschuldig sind und bleiben.
Ich kann dir das Denken und Reflektieren nicht abnehmen, taktischer Joey : ))

Werbung:
Dazu fand oder las ich tatsächlich mal einen Artikel. Vielleicht finde ich ihn noch oder wieder..

Verdammt ich ärgere mich. Hab das tatsächlich wo gelesen und nein es war nicht Bild oder sonst irgendein Boulevardblatt.. nur gerade beim Suchen nicht wieder dorthin gelangt.

Vielleicht finde ich es ja wieder... dann folgt Link.

Zurück
Oben