Migration und Kriminalität

Werbung:
Genau genommen gibt es keine neuen Probleme, es sind alte Probleme.
Die mediale Aufmerksamkeit ist Heute halt höher als vor 30 Jahren.
Im Bezug auf Neu-Kölln liegt der Grundstein einer gewissen Problematik in den 1970er Jahre

Die 'linke' kann doch nicht allen ernstes verleugnen, dass sie immer wieder probleme bzgl der migration gedeckelt hat um kontroversen zu vermeiden.
Inwiefern verleugnet bzw. gedeckelt?

Migranten scheinen nur noch als Projektionsfläche für die allgemeine Überforderung durch den globalen Kapitalismus zu dienen, und zwar parteiübergreifend.

Das Thma sollte differenziert betrachtet werden.

Gerne. Dann sollen auch diejenigen, die "illegale Migration" unterbinden wollen, differenziert und nötigenfalls detailiert beschreiben, was sie von der AfD-Position unterscheidet, die das gleiche Vokabular benutzt, und erklären, wie mit der eigenen Ansicht Menschenwürde und Menschenrechte gewahrt bleiben.

Nochmal
Es geht hier nicht um die Migration als solche
Würde man wissen, wenn man die Inhalte meiner Links gelesen hätte.
Hier ist kein Platz für Pauschal-Urteile
Es gibt genug andere Threadszum labern und um hier rechten Populismus zu betreiben

Immer sollte jemand als der Sündenbock gelten.
Juden, Schwule, Ausländer.
Sehr einfache Lösung, aber nur scheinbar.
Ich bin hier raus.
AfD weiß es besser. Die bittere Ironie.

Gerne. Dann sollen auch diejenigen, die "illegale Migration" unterbinden wollen, differenziert und nötigenfalls detailiert beschreiben, was sie von der AfD-Position unterscheidet, die das gleiche Vokabular benutzt, und erklären, wie mit der eigenen Ansicht Menschenwürde und Menschenrechte gewahrt bleiben.
Alle sollen mehr differenzieren.

Werbung:
Alle sollen mehr differenzieren.
Ich glaube er versteht das wirklich nicht...
Selbstreflektion ist für manche Menschen, je nach Kindheit und Persönlichkeit tatsächlich unmöglich.
Ich war früher auch extrem subjektiv.
Ihm geht es nicht um verstehen oder die Sache an sich - sondern nur was er nutzen kann.

Dass er die AfD und die Eliten stärkt, dürfte er auch nicht verstehen...
🌻

Zurück
Oben