Migration und Kriminalität

Zeitungs-Realitäten interessieren mich auch nicht
Ein Abbild ist ja auch nur ein Ausschnitt und Niemals die absolute Realität

Ja, ich bin psychisch völlig Gesund

Werbung:
Die wichtigsten Fragen zur Ausländerkriminalität - Interview mit
Prof. Dr. Gina Rosa Wollinger ist Professorin für Kriminologie und Soziologie an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten gehören unter anderem Kriminalitätsentwicklung, Migration und Polizei. Prof. Wollinger ist außerdem in der Ausbildung angehender Polizeibeamten tätig und Co-Produzentin des Kriminologie-Podcasts „True Criminology“.
______
Hier steht auch etwas mit drin, was im ersten Link auch mit drin steht
Manches muss man mal mehrmals von verschiedenen Quellen lesen

Die wichtigsten Fragen zur Ausländerkriminalität - Interview mit
Prof. Dr. Gina Rosa Wollinger ist Professorin für Kriminologie und Soziologie an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten gehören unter anderem Kriminalitätsentwicklung, Migration und Polizei. Prof. Wollinger ist außerdem in der Ausbildung angehender Polizeibeamten tätig und Co-Produzentin des Kriminologie-Podcasts „True Criminology“.
______
Hier steht auch etwas mit drin, was im ersten Link auch mit drin steht
Manches muss man mal mehrmals von verschiedenen Quellen lesen
Jimmy, kleine Exkurs in die Realität.
Bei uns gibt es jetzt security am See und allen Bädern
- und jeden zweiten Tag Vorfälle.
Berlin und andere Grossstädte, sowie viele Politiker und Polizisten werden von Familienclans kontrolliert.
bzw. erpresst.
Die Stdte überquillen mit Geldwäsche Geschäften, alte Läden machen zu.
Wir verlieren jede Woche freiheitliche Grundrechte, mit der Begründung der Sicherheit.
Und Merkel's Buch "Freiheit" wird kräftig beworben...
Ich weiss dass du es nicht kontrollieren willst, oder kannst - aber sage es dir trotzdem
🌻

Werbung:
Zurück
Oben