Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

hast du zahlen wie viele asylanten straffällig wurden, oder hetzt du nur?

shimon
Der Artikel dazu, lies ihn, weiter vorne in der Diskussion. ;)

Das Konfliktverhalten wird gesellschaftlich geprägt. Je nach Kultur und den Wertvorstellungen prägt sie die Menschen.

Persönlich um im RL erlebe ich, dass überall dort, wo viele Asylbewerber untergebracht sind, die Supermärkte drumherum auf die steigende Gewaltbereitschaft und Kriminalität mit privater Scurity reagieren. In Witzhausen scheint ja noch alles friedlich zu sein, freu dich. :D

Von einer Mehrzahl der Asylbewerber die straffällig werden schreibst übrigens nur Du. :sneaky:

Werbung:
Der Artikel dazu, lies ihn, weiter vorne in der Diskussion. ;)

Das Konfliktverhalten wird gesellschaftlich geprägt. Je nach Kultur und den Wertvorstellungen prägt sie die Menschen.

Persönlich um im RL erlebe ich, dass überall dort, wo viele Asylbewerber untergebracht sind, die Supermärkte drumherum auf die steigende Gewaltbereitschaft und Kriminalität mit privater Scurity reagieren. In Witzhausen scheint ja noch alles friedlich zu sein, freu dich. :D

Von einer Mehrzahl der Asylbewerber die straffällig werden schreibst übrigens nur Du. :sneaky:

wo schreibe ich von ein "mehrzahl der asylbewerber die sraffällig werden/swurden"?

RL? "= "reales leben"? also nicht dein "persönlicher pnnyhof":ROFLMAO:...sehr schön!

shimon

Na...wenn man die Anzahl der Beiträge vergleicht...und seit wann @Shimon im Forum registriert ist....scheinst du nur zum Schlafen ins RL zu wechseln....

Sage
Das war jetzt einmal wieder ein Beitrag aus dem sage-Reich des: "Ich bin so unzufrieden und muss meine Langeweile an irgendwem auslassen.", von dir. Geht es jetzt wieder?

wo schreibe ich von ein "mehrzahl der asylbewerber die sraffällig werden/swurden"?...

spätestens dort (siehe Zitat unten) hast du davon angefangen.
vielleicht aber auch schon früher.
erinnerst du dich nicht mehr? es ist gerade mal eine Seite zurück.

das habe ich nie bestritten, natürlich gibt es Straftaten seitens der flüchtlinge auch, keine Frage.
Bloß die Behauptung: die Mehrzahl der Flüchtlinge wären Straftäter ist ziemlich daneben!!!

Na...wenn man die Anzahl der Beiträge vergleicht...und seit wann @Shimon im Forum registriert ist....scheinst du nur zum Schlafen ins RL zu wechseln....

Sage
Geht dich doch überhaupt nix an...
Das sind so inhaltslose Beiträge, die ausschließlich zum Zwecke des stänkerns geschrieben werden.
Übergriffig bis zum geht nicht mehr....:flush2:

Geht dich doch überhaupt nix an...
Das sind so inhaltslose Beiträge, die ausschließlich zum Zwecke des stänkerns geschrieben werden.
Übergriffig bis zum geht nicht mehr....:flush2:

OK...Du hast ja recht...es geht mich wirklich nichts an...warum und aus welchen Motiven heraus...aney hier schreibt.
"Übergriffig" find ich sie jetzt nicht so...aber...wenn Du sie so empfindest...ok...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben