Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

http://www.krone.at/Nachrichten/Erk...eht_Sex_in_Europa-Kommens-Kultur-Story-499994

Erklärung für Migranten: So geht Sex in Europa

Nicht nur die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln haben es aufzeigt: Migranten müssen besser über die sexuellen Werte und Normen in den westlichen Ländern aufgeklärt werden. Die deutsche Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat daher ein Online-Portal für Flüchtlinge gegründet, das in bunten Zeichnungen und einfachen Texten über Sex informiert. Zudem soll Migranten erklärt werden, wie eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau funktioniert und welche Gesetze hierzulande gelten.

Werbung:
wäre schön wenn dies von uns vorgelebt werden würde, sonst glaubt das ja keiner.

Du meinst, die Vergewaltigungen die schon seit Jahren, Jahrzehnten alle 20 Minuten (0der warens alle 6 Minuten?) sollten nicht mehr stattfinden?
Das war doch noch nie ein Problem, solangs die machen, die das dürfen - die hiesigen, weißen, einheimischen Männer. :ironie:

Werbung:
keine beleidigung der steinzeit.
das gehört in viel nähere zeiten .... die man hier mittlerweile nicht mehr erwähnen darf, damit nicht ein klo übergeht.

es sollte auch überspitzt gelesen werden, wollte nur die Entwicklung zurück in den Vordergrund stellen.
das es in jungen Jahren bereits gute Systeme gab, das denke ich mir.
Manch Mensch scheint immer wieder zurück zu wollen, warum eigentlich?

Zurück
Oben