Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
http://www.abendblatt.de/politik/article207129027/Die-Angst-der-Fluechtlingsfrauen.html
Eine weitere Baustelle ist die Tatsache, dass es in Flüchtlingsunterkünften häufig zu sexuellen Übergriffen kommt und die Frauen Angst haben, dass sich das negativ auf ihren Asylantrag auswirkt, wenn sie das zur Anzeige bringen.

glaubst du das wirklich, das es so stimmt, dass sie deswegen kein asyl bekommen, wenn sie das zu anzeige bringen???

shimon

p.s. solltest du daran glauben....8dzu sage ich nichts!), oder wenn du dran nichts glaust, warum verbreites du so hezzerische nachrichten?

glaubst du das wirklich, das es so stimmt, dass sie deswegen kein asyl bekommen, wenn sie das zu anzeige bringen???

shimon

p.s. solltest du daran glauben....8dzu sage ich nichts!), oder wenn du dran nichts glaust, warum verbreites du so hezzerische nachrichten?
würdest du bitte richtig lesen. Dann deine Kommentare immer mit dem Ironie-Schild.

Schreib doch mal sachlich.:notworthy:

shimon

Natürlich hängt es nicht an einer Anzeige, dass eine Frau kein Asyl bekommt.
Du musst schon richtig lesen. Es ist der irrige Glaube der Flüchtlingsfrauen, dass.....

Flüchtlingskrise: Polizei rechnet mit steigender Kriminalität

Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass sich die Zahl von Straftaten mit der Zuwanderung erhöhen wird. In einem vertraulichen Bericht zeigen sich die Beamten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen besorgt.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...t-mit-steigender-kriminalitaet-a-1081060.html

Und - war es nicht genau das, dem die hohe Politik immer widersprochen hat?

Auf das Heftigste widersprochen hat?

Und was stimmt nun?

Werbung:
gabi,

hast du den frauen es selber eingerdet, dass sie angst haben müssen???

:ironie:

shimon

Sag mal:
Kapierst du eigentlich den Inhalt des verlinkten Artikels?

Oder hast du auch nur annähernd eine Vorstellung davon, in welcher Angst diese armen Flüchtlingsfrauen auch in den Flüchtlingsheimen leben müssen. Oder was eine Vergewaltigung/sex.Nötigung für sie bedeutet?

Nix verstehen....?

Zurück
Oben