Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Der Vorteil in Sauna und Schwimmbad: die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand mit dem Handy fotografiert, filmt oder dich mit einer Waffe bedroht geht aufgrund der Natur der Situation nicht. Denn wohin sollte ein armer Täter in Badehose sowas verstecken? :D

da hast du recht, doch anfassen, dazu brauchtt es Hände und die sind vorhanden.

Werbung:
Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum
Gestern beim Supermarkt einkauf, begegnete ich 2 junge Araber, die standen vor mir kurz vor dem dem Kassirerin. Die haben untersich arabisch unterhalten (wo ich diese Sprache vartraut bin). Einer hat den anderen gesagt"Diese Hure...".

Obwohl die Kassirerin und andere Frauen, die grade eingekauft hatten, ganznormal angekleidet!!!noch nicht mal hatten die Sommer kleider an.!!
ich fand hinterhältig und fresh und respektlos gegnüber die Europaische Kultur...und solche gibt jetzt ganze menge..es gibt ausnahmen..aber leider wenig..

die Zeit wird sich zeigen..

Gestern beim Supermarkt einkauf, begegnete ich 2 junge Araber, die standen vor mir kurz vor dem dem Kassirerin. Die haben untersich arabisch unterhalten (wo ich diese Sprache vartraut bin). Einer hat den anderen gesagt"Diese Hure...".

Obwohl die Kassirerin und andere Frauen, die grade eingekauft hatten, ganznormal angekleidet!!!noch nicht mal hatten die Sommer kleider an.!!
ich fand hinterhältig und fresh und respektlos gegnüber die Europaische Kultur...und solche gibt jetzt ganze menge..es gibt ausnahmen..aber leider wenig..

Na da haben wir ja Glück gehabt, das Du rein zufällig in der Nähe warst um davon zu berichten...

du wirst jetzt eine Menge Proteste bekommen, obwohl du geschrieben hast, dass es Ausnahmen gibt, jedoch wenige.

Na da haben wir ja Glück gehabt, das Du rein zufällig in der Nähe warst um davon zu berichten...

Und warum meinst du, sollte sie das nicht berichten und für sich behalten?
Wem wär geholfen?

Also hätte ich sowas gehört - geht eh nicht, ich versteh kein Wort arabisch - aber ich hätt das auch nicht für mich behalten.
Ich find das arg. Weißt was einem deutschen Mann passiert, der das im Supermarkt laut ausspricht????

:o
Zippe

Und warum meinst du, sollte sie das nicht berichten und für sich behalten?
Wem wär geholfen?

Also hätte ich sowas gehört - geht eh nicht, ich versteh kein Wort arabisch - aber ich hätt das auch nicht für mich behalten.
Ich find das arg. Weißt was einem deutschen Mann passiert, der das im Supermarkt laut ausspricht????

:o
Zippe

Es ist halt die Frage, ob man solchen "Erlebnisberichten" glaubt :dontknow:

Es ist halt die Frage, ob man solchen "Erlebnisberichten" glaubt :dontknow:

ja vorallem " die Hure..." ja was, über wen haben sie gesprochen.?
Das Wort "die Hure" ist doch bei einigen im normalen Sprachgebrauch zumindest beim unter einander reden , sehr geläufig. Selbst Frauen kennen dieses Worte und wenn dann noch Gedanken laut wären....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben