Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Völlig egal, wann es sich herausgestellt hat, die meisten Anschuldigungen sind wahr. Und ich hoffe auch, dass hier entsprechend juristisch geurteilt wird, damit die jungen Männer lernen, dass so ein Verhalten hier nicht geduldet werden kann ggü. Frauen.

Nein...es ist nicht egal...wann sich was herausstellt...wie war es denn...ist noch gar nicht so lange her...als türkischstämmige Mitbürger umgebracht wurden...und in der Bevölkerung und wohl auch in manchen Medien gemunkelt wurde...daß es ne Mafiageschichte sei...die Angehörigen der Opfer wurden angepöbelt...ihre ermordeten Väter als Mafiosi gehandelt...und dann kam raus...daß es die Rechten waren...und...ich glaube nicht...daß sich irgendeiner von den Vorverurteilern bei den Vorverurteilten entschuldigt hat...
Von daher...immer erst die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten und nicht schon im Vorfeld "die Stricke rausholen"...

Sage

Werbung:
Nein...es ist nicht egal...wann sich was herausstellt...wie war es denn...ist noch gar nicht so lange her...als türkischstämmige Mitbürger umgebracht wurden...und in der Bevölkerung und wohl auch in manchen Medien gemunkelt wurde...daß es ne Mafiageschichte sei...die Angehörigen der Opfer wurden angepöbelt...ihre ermordeten Väter als Mafiosi gehandelt...und dann kam raus...daß es die Rechten waren...und...ich glaube nicht...daß sich irgendeiner von den Vorverurteilern bei den Vorverurteilten entschuldigt hat...
Von daher...immer erst die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten und nicht schon im Vorfeld "die Stricke rausholen"...

Sage
gaaaaanz anderes Thema

Sage
Wenn etwas wahr ist, ist es wahr und Straftaten sind zu ahnden.

Werbung:

Das ist also nun die Konsequenz aus jenen Übergriffen?!?

Da stellt sich doch die Frage: Wer sollte sich an wen anpassen?

Jene Männer aus Afghanistan an unsere Verhältnisse - oder wir hier an afghanische Verhältnisse?

Statt des vieldiskutierten Burka-Verbots kommt am Ende noch eine Art Burka-Gebot in Deutschland?

Ein Art gutgemeinter Hinweis an die Frauen hier: "Tragt Burka und geht nur in Begleitung männlicher Verwandten aus dem Haus! Dann seid ihr auf der sicheren Seite!"

Und in Köln wird dann getrennt Silvester gefeiert: Die Frauen an einem Tag, und die Männer an einem anderen Tag.

Das ist nun noch Satire - aber am Ende wird es noch bitterer Ernst.

Zurück
Oben