Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Es ist nicht Selbstjustiz, sich auch physisch gegen verbale Belästigung und hinterherlaufen und jemanden zu bedrängen zu wehren.

Ich rede selbstverständlich von Notwehr.

Nö...ignorieren...und hinterherlaufen...könnte auch mal nen harmlosen Bürger erwischen...der zufällig denselben Weg hat...und Frau sich einbildet...daß sie ja ach so unwiderstehlich ist...

Sage

Werbung:
Ich habe den Artikel nun ganz gelesen.

Echt schlimm! :confused: :eek:

ja, ist doch alles gelogen! Warte mal ab bis hier die guten Menschen auftauchen, die werden dir sagen, dass es wieder mal die Lügenpresse ist, dass all so was verboten gehört.

In der Stadt in der ich wohne, übrigens sie hieß schon immer Klein-Soho, werden großflächig Ratzien gemacht, da es alles überhand nimmt.

Du mir macht so was große Angst.

In ein Stadtteil, dort ist Multikulti, als Frau alleine hin gehen., ist nicht mehr.

Habe dort in den Geschäften immer gerne eingekauft, da du Dinge bekommst die es nicht in deutschen Geschäften gibt.

Die Händler (ausländische Mitbürger) klagen über große Umsatzverluste bei ihren Geschäften.

Du siehst also es trifft nicht nur die deutsche Bevölkerung, nein alle sind betroffen.

Kannst du dir vorstellen was da los ist? Denen ist das egal ob es vom Gesetz her verboten ist selbst Justiz zu üben.

aktuelle Erkenntnisse zum Fall Sophienhof: (Zitate)

Eine Woche nach den Übergriffen einer Gruppe von jungen Afghanen auf drei Mädchen im Kieler Einkaufszentrum „Sophienhof“
hat die Polizei auf den Handys der hauptverdächtigen Flüchtlinge Fotos der Opfer sichergestellt.

Gegen zwei Afghanen, 19 und 26 Jahre alt, haben Polizei und Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren
wegen sexueller Belästigung, Widerstands gegen Polizisten und Körperverletzung eingeleitet.

Unbestritten ist, dass sich die 15, 16 und 17 Jahre alten Mädchen belästigt fühlten, weil sich die jungen Männer
unaufgefordert zu ihnen setzten mit Sprüchen wie „Ich liebe dich“ und „Ich will dich küssen“.
Zwei flohen zunächst vor diesen Zudringlichkeiten, kehrten dann aber zu der dritten Freundin zurück, um ihr zu helfen.

Unbestritten ist auch, dass Passanten aus dem Einkaufszentrum die Situation mitbekamen,
den Wachschutz informierten, der wiederum die Polizei holte.

Zunächst hieß es, die Afghanen lebten schon länger in Kiel.
Inzwischen ist von Asylbewerbern die Rede.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...polizei-sichert-fotos-der-opfer-14101627.html
Sehr gut, dass du da ein Auge auf die weitere Entwicklung dieses Falls hast und es hier reinstellst für all Jene, die vorher rumsudderten, dass es sich wahrscheinlich NUR um Unterstellungen handelt und EH nix passiert ist, bzw. die Mädels womöglich EH nur was erfunden haben und die armen Männer EH kein Täter wären. Jetzt stellt sich sogar heraus, dass es genauso zugegangen ist, wie die Mädels angezeigt haben und dass sehr wohl gerade zugereiste "Flüchtlinge" die Täter sind.

Werbung:
Sehr gut, dass du da ein Auge auf die weitere Entwicklung dieses Falls hast und es hier reinstellst für all Jene, die vorher rumsudderten, dass es sich wahrscheinlich NUR um Unterstellungen handelt und EH nix passiert ist, bzw. die Mädels womöglich EH nur was erfunden haben und die armen Männer EH kein Täter wären. Jetzt stellt sich sogar heraus, dass es genauso zugegangen ist, wie die Mädels angezeigt haben und dass sehr wohl gerade zugereiste "Flüchtlinge" die Täter sind.

In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung solange, bis die Schuld erwiesen ist...von daher...erst die Ermittlungen abwarten...und das Urteil...

Sage

Zurück
Oben