Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung solange, bis die Schuld erwiesen ist...von daher...erst die Ermittlungen abwarten...und das Urteil...

Sage
Getan haben sie es trotzdem, es gibt genug Zeugen. Zudem sind sehr wohl Fotos der Mädchen gemacht worden mit dem Händy um sie weiter zu verbreiten.

Das Urteil ........nja, man wird sehn ......hoffentlich werden die Täter abgeschoben.

Werbung:
Getan haben sie es trotzdem, es gibt genug Zeugen. Zudem sind sehr wohl Fotos der Mädchen gemacht worden mit dem Händy um sie weiter zu verbreiten.

Das Urteil ........nja, man wird sehn ......hoffentlich werden die Täter abgeschoben.

Das hat sich aber erst jetzt herausgestellt...und Zeugen...frag mal bei der Polizei nach...was da oft an Tathergängen beschrieben wird...oder wie der Täter aussah...3 Zeugen...mindestens 4 verschiedene Aussagen...

Sage

Das hat sich aber erst jetzt herausgestellt
Völlig egal, wann es sich herausgestellt hat, die meisten Anschuldigungen sind wahr. Und ich hoffe auch, dass hier entsprechend juristisch geurteilt wird, damit die jungen Männer lernen, dass so ein Verhalten hier nicht geduldet werden kann ggü. Frauen.

Völlig egal, wann es sich herausgestellt hat, die meisten Anschuldigungen sind wahr. Und ich hoffe auch, dass hier entsprechend juristisch geurteilt wird, damit die jungen Männer lernen, dass so ein Verhalten hier nicht geduldet werden kann ggü. Frauen.

da vertrete ich die ganz harte Tour, ausweisen!

Das ist ein sehr sachlicher und glaubwürdiger Bericht - und kann keineswegs als "Hetze" abgetan werden.

Und wie sich nun heraustellt, war jener Vorfall nur die Spitze eines Eisbergs.

Mir ist rätselhaft, wieso manche Leute bei solchen Berichten sagen können, das sei doch nur "ein ganz alltäglicher Flirt unter Teenagern" gewesen.

entweder sind diese User gegen alles, um sich als wahre Kämpfer für die Ungerechtigkeit oder nur gegen die Wahrheit zu stemmen, da sie sonst vor Angst die Hosen nicht mehr trocken bekommen. Sie erkennen nboch nicht mal die Spitze des Eisberges.

So hat es vor vielen Jahrzehnten begonnen, es wurden die Augen zugemacht.

Doch die Wirklichkeit ist anders, und es macht uns Sorgen wo es hinführt.

Werbung:
Zurück
Oben