Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
richtig,
doch in Kiel gab es wohl gegenüber der Frauen keine körperliche Angriffe.

Allerdings sollten sie Strafanzeige stellen, das finde auch ich richtig.,

Es muss nicht erst zu schweren Körperverletzungen kommen. Belästigung im öffentlichen Raum ist unzulässig, das haben diese Männer schlicht und ergreifend sehr nachhaltig zu lernen, dass man Mädchen nicht nachstellt und sie bedrängt und fotografiert. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn eine Frau NEIN sagt, hat der Mann sein Verhalten sofort einzustellen.

Ich warte ja noch auf die erste Frau, die vor dem Richter steht, weil sie es gewagt hat, sie tatkräftig gegen solche Belästigungen zu wehren. :rolleyes:

Ich warte ja noch auf die erste Frau, die vor dem Richter steht, weil sie es gewagt hat, sie tatkräftig gegen solche Belästigungen zu wehren. :rolleyes:

das finde ich auch richtig,
Notwehr muss genauso untersucht werden.
Ich halte nicht viel von Selbstjustiz und die kann nur so vereitelt werden, am Ansatz.

das finde ich auch richtig,
Notwehr muss genauso untersucht werden.
Ich halte nicht viel von Selbstjustiz und die kann nur so vereitelt werden, am Ansatz.
Es ist nicht Selbstjustiz, sich auch physisch gegen verbale Belästigung und hinterherlaufen und jemanden zu bedrängen zu wehren.

Ich rede selbstverständlich von Notwehr.

Ich rede selbstverständlich von Notwehr.

und auch da kommt es auf die angemessene Grösse an.

jemand, der mir nahe kommt und sagt "ich liebe dich" kann ich ZB nicht totschlagen.

deswegen sage ich auch das muss untersucht werden und die Verhältnismäßigkeit geprüft.

Du hast ja ausdrücklich behauptet, dass diese Taten NICHT von Flüchtlingen begangen wurde

Wo liest Du hier eine Behauptung, wo steht was von DIESEN Taten?

Zitat von Bougenvailla:
Es gibt täglich neue Fälle, ja und kaum zu glauben ..nicht von Flüchtlingen!!!!

Dh, um diese Aussage zu treffen..."nicht von Flüchtlingen"....müsste aus dem Bericht ein Hinweis auf die Nationalität hervorgehen.

Nein, muss es nicht, ich habe einfach denn +++Deutschland Ticker+++ verlinkt, mehr als die erste Überschrift scheinst Du aber nicht gelesen zu haben!

und auch da kommt es auf die angemessene Grösse an.

jemand, der mir nahe kommt und sagt "ich liebe dich" kann ich ZB nicht totschlagen.

deswegen sage ich auch das muss untersucht werden und die Verhältnismäßigkeit geprüft.
totschlagen... :lachen:

Übertreibe doch nicht so.

Werbung:
Zurück
Oben