Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

aktuelle Erkenntnisse zum Fall Sophienhof: (Zitate)

Eine Woche nach den Übergriffen einer Gruppe von jungen Afghanen auf drei Mädchen im Kieler Einkaufszentrum „Sophienhof“
hat die Polizei auf den Handys der hauptverdächtigen Flüchtlinge Fotos der Opfer sichergestellt.

Gegen zwei Afghanen, 19 und 26 Jahre alt, haben Polizei und Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren
wegen sexueller Belästigung, Widerstands gegen Polizisten und Körperverletzung eingeleitet.

Unbestritten ist, dass sich die 15, 16 und 17 Jahre alten Mädchen belästigt fühlten, weil sich die jungen Männer
unaufgefordert zu ihnen setzten mit Sprüchen wie „Ich liebe dich“ und „Ich will dich küssen“.
Zwei flohen zunächst vor diesen Zudringlichkeiten, kehrten dann aber zu der dritten Freundin zurück, um ihr zu helfen.

Unbestritten ist auch, dass Passanten aus dem Einkaufszentrum die Situation mitbekamen,
den Wachschutz informierten, der wiederum die Polizei holte.

Zunächst hieß es, die Afghanen lebten schon länger in Kiel.
Inzwischen ist von Asylbewerbern die Rede.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...polizei-sichert-fotos-der-opfer-14101627.html
 
Werbung:
Man muss aber auch erkennen, was die wirkliche Gefahr ist:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
@Hatari, hier gerne ein weiteres Beispiel dafür, von welcher Sorte unerträglicher Dummheit ich spreche. Genau von der, die aus solchen immer wieder stumpfgedroschenen Phrasen herausstaubt.
 
@Hatari, hier gerne ein weiteres Beispiel dafür, von welcher Sorte unerträglicher Dummheit ich spreche. Genau von der, die aus solchen immer wieder stumpfgedroschenen Phrasen herausstaubt.

sagt die, die bei jeder Gelegenheit das stumpfgedroschene Totschlagwort "Verschwörungstheorie" verwendet.

Ich habe auch aus der Geschichte gelernt, dass ich immer schon den Mund aufgemacht habe und nie mit der Masse gelaufen bin.
Obwohl das hier die ganzen Mitläufer auch glauben und sich wahrscheinlich als Widerstandskämpfer fühlen, obwohl die genau das tun, was Mainstreammedien und Politiker ihnen vorgeben. Warum soll sich diesmal am Ende nicht herausstellen, dass sich die Linken geirrt haben? Dann ist Linksextrem das böse Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dich verstehen. War bei mir ja auch der Grund nicht mehr hier sein zu wollen. Schließlich möchte ich mein Leben nicht mit so einem Schrott verplempern. Auf der anderen Seite war für mich der Geschichtsunterricht eben nicht so langweilig wie für manch andere. Und ich bin auch noch in dem Land geboren und aufgewachsen, dass diesen unmenschlichen Wahnsinn begonnen hat. Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass viel mehr und vor allem viel früher den Mund hätten aufmachen müssen. Währet den Anfängen, ist gerade hier wichtig. Wenn der Anfang verpaßt wird, ist es zu spät. Denn dass dann keiner mehr den Mund aufmachen kann, ist ja hinlänglich bekannt. Das werden dann auch die seichtbraunen dummen Mitläufer merken. Aber dann ist es zu spät.

Komm Kinny, laß uns einen deutsch-österreichischen Schulterschluß machen:). Werden wir denen so richtig lästig.


...und um es mit deutschem Kulturgut zu unterstreichen..." gewährt mir die Bitte...zu sein in Eurem Bunde die Dritte"...dürfen sich auch noch mehr anschließen.
Für ein Deutschland/Österreich...auf das man dann wirklich stolz sein kann...nicht...weil man nachweisen kann...daß schon der Urahne anno 1283 in Psemuckeltuck geboren wurde und die Urahnin geheiratet hat...die ann 1285 in eben diesem Kaff geboren wurde...und seitdem immer nur Pselmucketucker in der Familie vertreten sind...


Sage
 
Hier mal wieder ein schönes Beispiel für den unglaublich seriösen und investigativen Journalismus in den USA. Mal schauen wer, den Fehler findet.
CNNAustralienZaun.jpg


Und noch ein älteres!
CNNUkrainePakistan.jpg


http://www.focus.de/politik/videos/...hoss-obama-die-cnn-pannenshow_id_4381442.html
 
Werbung:
Zurück
Oben