Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Noch ein Beitrag:

"Der Fall erinnert an die angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen durch Flüchtlinge in Berlin. Nach dieser Falschmeldung gab es kürzlich bundesweit Proteste. In Deutschland häufen sich solche Gerüchte und Falschmeldungen, wie in der vergangenen Woche in Aurich.

Polizei bittet, keine Gerüchte zu streuen°

aus http://www.noz.de/deutschland-welt/...-vergewaltigung-durch-fluchtling-in-steinfurt

Leute, die Vergewaltigungen erfinden, gehören viel strenger bestraft, sie richten damit enorm viel Schaden an

Trotzdem sind es Einzelfälle, @Lucia hat in einem anderen Thread ein gutes Bild darüber gepostet, das zeigt es sehr deutlich:

Plakat_Vergewaltigung_verurteilen.jpg

Hab das leider nur als Plakat gefunden, vor ein paar Jahren hab ich es auch hier mal irgendwo im Forum bei einem ähnlichen Thema eingestellt gehabt, ohne diesen Stempel.
So weit ich mich erinnere, war das eine Statistik vom FBI, wobei davon ausgegangen wurde, dass die Prozentsätze auch in Europa gelten. Zumindest werden nicht so krasse Unterschiede bestehen.
Ganz unten rechts sind die Fälle, wo es falsche Anschuldigungen gab.

Plakat_Vergewaltigung_verurteilen.jpg

Bei intensiverer Suche würd man sicherlich den Originalartikel mit dem Originalbild finden. Hab ich jetzt aber keine Lust dazu.
Als Anschauung sollte das reichen.

Leute, die Vergewaltigungen erfinden, gehören viel strenger bestraft, sie richten damit enorm viel Schaden an

Trotzdem sind es Einzelfälle, @Lucia hat in einem anderen Thread ein gutes Bild darüber gepostet, das zeigt es sehr deutlich:

Im Zusammenhang mit absichtlichen Verleumdungen aus rassistischen Gründen, siehts aber wieder anders aus.
Da sollte man schon differenzieren.
Was jetzt aber sicher hier nicht passieren wird, jetzt wird die Post erst wieder richtig abgehen.
Gut gemacht.

Im Zusammenhang mit absichtlichen Verleumdungen aus rassistischen Gründen, siehts aber wieder anders aus.
Da sollte man schon differenzieren.
Was jetzt aber sicher hier nicht passieren wird, jetzt wird die Post erst wieder richtig abgehen.
Gut gemacht.

Ich denke, die verschiedensten Gründe für Falschbeschuldigungen sind da schon in der Statistik mit eingerechnet, Rassismus gibt es ja schon seit ewigen Zeiten. Das wird ganz sicher keine eigene Statistik sein, glaub ich nicht. o_O

Ich kann Dich verstehen. War bei mir ja auch der Grund nicht mehr hier sein zu wollen. Schließlich möchte ich mein Leben nicht mit so einem Schrott verplempern. Auf der anderen Seite war für mich der Geschichtsunterricht eben nicht so langweilig wie für manch andere. Und ich bin auch noch in dem Land geboren und aufgewachsen, dass diesen unmenschlichen Wahnsinn begonnen hat. Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass viel mehr und vor allem viel früher den Mund hätten aufmachen müssen. Währet den Anfängen, ist gerade hier wichtig. Wenn der Anfang verpaßt wird, ist es zu spät. Denn dass dann keiner mehr den Mund aufmachen kann, ist ja hinlänglich bekannt. Das werden dann auch die seichtbraunen dummen Mitläufer merken. Aber dann ist es zu spät.

Komm Kinny, laß uns einen deutsch-österreichischen Schulterschluß machen:). Werden wir denen so richtig lästig.
OK.

Machma.

Das stimmt!
Auch wenn es ganz wenige sind, wie man im Bild unten rechts sieht.
Wenn man hier manchal liest, möchte man meinen, die meisten sind erfunden.

Sie fallen auf, dadurch wirken sie mehr. Ist das gleiche wie bei den Flüchtlingen, wo die kriminellen auch eher auffallen als der freundliche Großteil und wo dann manche glauben, daß die meisten so sind.

Flüchtlinge und vergewaltigte Frauen haben da eines gemeinsam, sie werden von den Lügnern und Kriminellen in den Dreck gezogen und ihnen wird nur wegen denen dann generell misstraut.

Die Form von unaushaltbarer Dummheit, die man bereits als bösartig einstufen kann, und die einem derzeit aus allen Nischen des Internets entgegenkommt.

Hier im Forum durchaus zu finden in Form von Verlinkungen zu Seiten, deren Betreiber Naziverharmloser sind, unverhohlen mit Gerüchten Stimmung gegen Asylanten machen... Aber auch direkt in Beiträgen, in denen jenen Usern, die sich nicht mitreißen lassen in den Sturm der Fremdenfeindlichkeit, stumpfsinnig immer wieder dieselben unsinnigen Dinge unterstellt werden. In Beiträgen, mit denen immer wieder dieselben bereits mehrmals besprochenen Vorfälle unermüdlich aufgeblasen werden wie die Ochsenfrösche.

Falls du dich jetzt von einer der aufgezählten Varianten primitiver Dummheit persönlich angesprochen fühlst, steht es dir frei, darüber nachzudenken, warum das so sein könnte. Falls physikalisch möglich.

Werbung:
Sie fallen auf, dadurch wirken sie mehr. Ist das gleiche wie bei den Flüchtlingen, wo die kriminellen auch eher auffallen als der freundliche Großteil und wo dann manche glauben, daß die meisten so sind...
.
Die meisten Menschen wissen schon, dass nur ein Teil der Flüchtlinge gewalttätig ist, aber sie ärgern sich, dass auch das ziemlich vertuscht wird, aus Angst Fremdenhass zu schüren.
Aber Lügen machen den Menschen noch mehr Angst, man darf diese Gewalt auch nicht unterschätzen, auch Nazis waren seinerzeit in der Minderheit und wer alles als Verschwörungstheorie abtut, hat ja schon eine Gehirnwäsche hinter sich, warum benutzen sonst so viele dieses Totschlag-Argument?

Zurück
Oben