Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.910
"Flüchtling" ist keine Nationalität.diese Aussage zu treffen..."nicht von Flüchtlingen"....müsste aus dem Bericht ein Hinweis auf die Nationalität hervorgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Flüchtling" ist keine Nationalität.diese Aussage zu treffen..."nicht von Flüchtlingen"....müsste aus dem Bericht ein Hinweis auf die Nationalität hervorgehen.
Noch ein Beitrag:
"Der Fall erinnert an die angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen durch Flüchtlinge in Berlin. Nach dieser Falschmeldung gab es kürzlich bundesweit Proteste. In Deutschland häufen sich solche Gerüchte und Falschmeldungen, wie in der vergangenen Woche in Aurich.
Polizei bittet, keine Gerüchte zu streuen°
aus http://www.noz.de/deutschland-welt/...-vergewaltigung-durch-fluchtling-in-steinfurt
Hab das leider nur als Plakat gefunden, vor ein paar Jahren hab ich es auch hier mal irgendwo im Forum bei einem ähnlichen Thema eingestellt gehabt, ohne diesen Stempel.
So weit ich mich erinnere, war das eine Statistik vom FBI, wobei davon ausgegangen wurde, dass die Prozentsätze auch in Europa gelten. Zumindest werden nicht so krasse Unterschiede bestehen.
Ganz unten rechts sind die Fälle, wo es falsche Anschuldigungen gab.
![]()
Bei intensiverer Suche würd man sicherlich den Originalartikel mit dem Originalbild finden. Hab ich jetzt aber keine Lust dazu.
Als Anschauung sollte das reichen.
Leute, die Vergewaltigungen erfinden, gehören viel strenger bestraft, sie richten damit enorm viel Schaden an
Trotzdem sind es Einzelfälle, @Lucia hat in einem anderen Thread ein gutes Bild darüber gepostet, das zeigt es sehr deutlich:
Das stimmt!Leute, die Vergewaltigungen erfinden, gehören viel strenger bestraft, sie richten damit enorm viel Schaden an
Im Zusammenhang mit absichtlichen Verleumdungen aus rassistischen Gründen, siehts aber wieder anders aus.
Da sollte man schon differenzieren.
Was jetzt aber sicher hier nicht passieren wird, jetzt wird die Post erst wieder richtig abgehen.
Gut gemacht.
OK.Ich kann Dich verstehen. War bei mir ja auch der Grund nicht mehr hier sein zu wollen. Schließlich möchte ich mein Leben nicht mit so einem Schrott verplempern. Auf der anderen Seite war für mich der Geschichtsunterricht eben nicht so langweilig wie für manch andere. Und ich bin auch noch in dem Land geboren und aufgewachsen, dass diesen unmenschlichen Wahnsinn begonnen hat. Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass viel mehr und vor allem viel früher den Mund hätten aufmachen müssen. Währet den Anfängen, ist gerade hier wichtig. Wenn der Anfang verpaßt wird, ist es zu spät. Denn dass dann keiner mehr den Mund aufmachen kann, ist ja hinlänglich bekannt. Das werden dann auch die seichtbraunen dummen Mitläufer merken. Aber dann ist es zu spät.
Komm Kinny, laß uns einen deutsch-österreichischen Schulterschluß machen. Werden wir denen so richtig lästig.
Das stimmt!
Auch wenn es ganz wenige sind, wie man im Bild unten rechts sieht.
Wenn man hier manchal liest, möchte man meinen, die meisten sind erfunden.
Die Form von unaushaltbarer Dummheit, die man bereits als bösartig einstufen kann, und die einem derzeit aus allen Nischen des Internets entgegenkommt.Wer ist denn jetzt gemeint?Anhang anzeigen 27852
Ja keine Gelegenheit auslassen, um eine neue Verschwörungstheorie zur Welt zu bringen. Und immer schön weiter aufblasen, den Ochsenfrosch.Zu dieser Herum-Eierei habe ich auf der vorigen Seite eben etwas geschrieben.
Es wirkt, als gäbe es da eine Art Maulkorb-Erlass ....
Die meisten Menschen wissen schon, dass nur ein Teil der Flüchtlinge gewalttätig ist, aber sie ärgern sich, dass auch das ziemlich vertuscht wird, aus Angst Fremdenhass zu schüren.Sie fallen auf, dadurch wirken sie mehr. Ist das gleiche wie bei den Flüchtlingen, wo die kriminellen auch eher auffallen als der freundliche Großteil und wo dann manche glauben, daß die meisten so sind...
.