Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Ich will übrigens keine Belästigung oder Vergewaltigung relativieren, Sie sollen bestraft werden.

ich will aber gerade in der heutigen Zeit aufzeigen, das immer erst nachgefragt werden sollte und nicht alles geglaubt wird..
Und nicht gleich loszuschiessen und zu verallgemeinern. Blindlings drauflos.

Und deswegen ist für mich die Polizeiarbeit keine einfache, Überprüfen, Fakten sammeln und Zweifel ausräumen.
Und das braucht Zeit, und wie gesehen wird erst später aufgedeckt was war oder auch nicht war.

.. Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass viel mehr und vor allem viel früher den Mund hätten aufmachen müssen. Währet den Anfängen, ist gerade hier wichtig....
Man muss aber auch erkennen, was die wirkliche Gefahr ist:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»

nur mal so zur Info

Die am 21. Oktober angezeigte Tat hatte im Umfeld der islam- und ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden für Aufregung gesorgt und galt dort als Beleg für kriminelle Machenschaften von Flüchtlingen. Wie die Polizeidirektion Dresden am Freitag mitteilte, hat die 29-Jährige nun eingeräumt, die Tat erfunden zu haben.

http://www.focus.de/politik/ausland...altigung-durch-auslaender-vor_id_5117165.html

"Die am 21. Oktober angezeigte Tat ....."

"Wie die Polizeidirektion Dresden am Freitag mitteilte ..."

Wie aktuell ist dieser Fall?

ich will aber gerade in der heutigen Zeit aufzeigen, das immer erst nachgefragt werden sollte und nicht alles geglaubt wird.
Ich bewundere dich, dass du so genau weißt welche Seite die Wahrheit sagt und wem du Glauben schenken kannst.

Wenn ich mich an die Berichterstattung von Köln erinnere, dann wurde erst ein paar Tage ziemlich klar formuliert berichtet, und je länger es dauerte, umso mehr haben die Medien die Berichterstattung korrigiert, verwaschen, abgeschwächt, schöngeredet ..... so dass am Schluss eigentlich alles ganz anders war, die über 1.000 Anzeigen zum großen Teil als Lügen dargestellt wurden und gar nicht so sicher schien, dass hier überhaupt Flüchtlinge mitgemischt haben.

Diese Form der Berichterstattung, die so derzeit immer wieder zu beobachten ist, macht mich sehr stutzig und ich halte sie nicht unbedingt für glaubwürdig. Ich frage mich jedes Mal aufs neue ob das Delikt von dem berichtet wurde gelogen ist, oder die Relativierung, die hinterher stattfindet.

R.

Werbung:
Weshalb muss ich das erkennen?

Ach so, ja klar, Straftaten werden ja nur von Flüchtlingen begangen, nur die werden verlinkt.....tzzzzz

Du hast ja ausdrücklich behauptet, dass diese Taten NICHT von Flüchtlingen begangen wurden
Es gibt täglich neue Fälle, ja und kaum zu glauben ..nicht von Flüchtlingen!!!!

Dh, um diese Aussage zu treffen..."nicht von Flüchtlingen"....müsste aus dem Bericht ein Hinweis auf die Nationalität hervorgehen.

Zurück
Oben