Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Ich schrieb nix von staatlicher Videoüberwachung, sondern von schaulustigen die ein Video machen und ins Internet stellen.

Wundert es Dich nicht, das es bisher kein Video, gibt das diese Horde von 30 Flüchtlingen zeigt wie sie 3 Mädchen belästigen?

ich hab was dazu geschrieben. hast du wohl nicht gesehen.

und ich kann nur immer wieder denken bzw jetzt auch mal sagen:
ist schon ein starkes Stück, wie du Mädels, die deine Enkelinnen sein könnten, in den Rücken fällst.
oder war das Kinnaree, die darin so krass war bzw ist? weiß ich nicht mehr, ihr nehmt euch da wohl beide nix.

Wo wird hier gegen Ausländer gehetzt?
Hier wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, die von Frau Merkel betrieben wird. Das ist keine Hetze.

Du kannst lesen?...auch verstehen was Du liest?......wo wird hier Merkels Politik diskutiert????

Hetze wird betrieben bei unsachlichen persönlichen Angriffen gegen Mitglieder - und zwar genau von jenen Mitgliedern, die sich hier gerne als die Ober-Menschenfreunde inszenieren wollen - was sie aber mit Sicherheit nicht sind.

So ist das.

Ja, genau was Du hier schreibst verstehe ich unter Hetze, das ist nicht persönlich sondern meine Meinung!

So ist das.

Hier = im Esoforum oder... ?
Bitte benenne doch das "sowas" und das "hier", das "man sieht".
Alles andere ist Generalverdacht in einem öffentlichen Raum und trägt zu Ungenauigkeiten bei.

Mit "hier" meine ich Deutschland und Österreich und "sowas" ist zum Beispiel die Empfehlung einer Armlänge Abstand oder eben im Video, daß die Mädchen nicht provozieren und dort entlang gehen.
Da wird die Schuld auf die Frauen und Mädchen geschoben, daß die verantwortlich sind dafür, wenn sie Opfer von Gewalt werden, weil sie was falsches gemacht haben und nicht die Täter, und das haben in beiden Fällen Deutsche gesagt, also auch bei denen ist dieses Denken noch drinnen, nicht nur bei Tätern aus anderen Ländern, auch hier in Deutschland und in Österreich genauso, bei leider sehr vielen Menschen.

Schau Dir das Video an, was der Bürgermeister sagt. Die Leute regen sich zu Recht auf, aber dieses Denken ist sehr verbreitet. Wenigstens wird jetzt ein bißchen drüber nachgedacht. Hoffentlich. :barefoot:

Schon doof, wenn man nicht intelligent genug ist, sich vorzustellen, was für verantwortungsvolle Jobs es so gibt, wo man dennoch die Zeit hat, nebenher... ;)

2ivxpbr.gif

Werbung:
Zurück
Oben