Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Vielleicht sollte man bestimmte Themen einfach meiden.
mich zieht es auch regelmäßig runter oder bringt mich auf die Palme. Beides unnötig.

ich habe mich das auch gefragt ob ich da mitlesen soll, überall kann man ja nicht, aber dann hab ich gedacht, dass es doch zum Leben dazu gehört Unschöne Dinge auch zu lesen, es gibt nicht nur die Rosa-Wolke des Lebens, denn wenn man beginnt das eine auszuschließen, weil es einem nicht gefällt und nur das Gute zu wollen, dann kippt das irgendwie......
hat doch die Geschichte schon gezeigt dass das gar nicht geht, man will was Gutes mit Krieg erreichen und tötet, was dann wieder nicht gut ist, es ist beides da in dieser Welt und Hinsehen ist Wahrheit, deshalb denke ich, dass Ausweichen nichts bringt.

Werbung:
hier in forum wird zhiemlich oft gegen die flüchtlinge gehetzt! andauern wird behauptet: die mehrzahl hat keine entsprechende ausbildung, sie nict bildbar, kommen nur um von harz4 zu leben oder hier frauen zu belästigen...

ein grosser teil der flüchtlinge ist aber dankbar, sind froh wenn sie integriert werden und sprachkurs machen können und lassen sich auch in berufen ausbilden...davon wird hier kaum gerdet!

shimon

Dafür werden dann xundxigmal die gleichen links zu tatsächlichen oder gefakedten Straftaten, die von Flüchtlingen oder solchen, die welche sein könnten, gepostet...

Sage

hier in forum wird zhiemlich oft gegen die flüchtlinge gehetzt! andauern wird behauptet: die mehrzahl hat keine entsprechende ausbildung, sie nict bildbar, kommen nur um von harz4 zu leben oder hier frauen zu belästigen...

ein grosser teil der flüchtlinge ist aber dankbar, sind froh wenn sie integriert werden und sprachkurs machen können und lassen sich auch in berufen ausbilden...davon wird hier kaum gerdet!

shimon

Mittlerweile hat sich doch herausgestellt, dass die meisten Flüchtlinge nicht entsprechend ausgebildet sind, über 70% der Flüchtlinge Ausbildungen in Deutschland abgebrochen haben, und nicht wenige Frauen belästigen. Das sind Fakten und keine Hetze. Quellen? Interessieren dich ja eh nicht, weil dann das Medium von dir abgewertet wird. Das ist dann selbstverständlich keine Hetze, wenn Shimon bewertet :rolleyes:

shimon

nunja, stimmt z.T. ja auch , jedenfalls bei uns sind über 80% Sozialempfänger......

Mittlerweile hat sich doch herausgestellt, dass die meisten Flüchtlinge nicht entsprechend ausgebildet sind, über 70% der Flüchtlinge Ausbildungen in Deutschland abgebrochen haben, und nicht wenige Frauen belästigen. Das sind Fakten und keine Hetze. Quellen? Interessieren dich ja eh nicht, weil dann das Medium von dir abgewertet wird. Das ist dann selbstverständlich keine Hetze, wenn Shimon bewertet :rolleyes:

hast du auch quellen, oder erdachts du es selber? (es ist so, das ich menache quellen seriös finde - und andere nicht...:LOL:)

shimon

belege sind zu genüge vorhanden, alle brisanten, schlagzeilenträchtigen threadsthemen im esoterikforum.at und die darin enthaltene anzahl der einseitig pro und kontra aussagen, einschließlich der nicht zu überlesbaren absicht, bzw. des geisteszustands des jeweiligen verfassers.
Ich weiß, es ist alles vorhanden, nur zitieren kann man komischer Weise keine drei Beispiele, obwohl die ja "überall" sind angeblich. :D

p.s. Du bist ja nicht einmal in der Lage, zu sehen, dass z.b. ich nicht ausschließlich auf der kontra-Seite bin... so what.

Zumindest nicht in aneyworld...
Besides...ich kommentiere u.a. auch deine Beiträge...auf eine Diskussion mit Dir lege ich keinen Wert...und würde auch keinen Sinn ergeben...da es nur eine Beschäftigungstherapie für Dich bedeuten würde...und dafür werde ich nicht bezahlt.

Sage
q.e.d. wieder nichts zitiert, nur inhaltloses Geschreibsel. :rolleyes:

Werbung:
hast du auch quellen, oder erdachts du es selber? (es ist so, das ich menache quellen seriös finde - und andere nicht...:LOL:)

shimon

und ich höre mich noch um, im Umfeld...folglich erfahre ich, daß Flüchtlinge ohne Ausbildung Kinder und Jugendliche sind, was natürlich nachvollziehbar ist...
weiters fällt mir in Wien, einer Großstadt, auf, daß afrikanische und türkische Familien höchstens 3 Kinder haben, und 2 Kinder schon üblich sind, was ich persönlich sehr begrüße, da ich die 1Kind-Generation der Mitteleuropäer aus dem Erleben des Umfelds unserer Kids kenne und nicht positiv einschätze. Dazu wäre ein eigener Thread nicht schlecht.

Zurück
Oben