Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Aber die hier anwesenden Flüchtlingsbasher wissen natürlich schon, wie alles gewesen ist, genauso wie im Fall der 13jährigen Lena, die ja angeblich von Flüchtlingen vergewaltigt sein sollte.

Und wenn die Fakten dann mal mit der eigenen Vorurteilsstruktur kollidieren, können flugs noch Verschwörungstheoreien gebastelt werden.
Wie ist das eigentlich mit deiner eigenen "Vorurteilsstruktur", vielleicht solltest du dir lieber mal darüber Gedanken machen.

R.

Was ich von Urlaubern und Auswanderern weiß, gibt es nur wenig Orte, an denen Frauen sich so frei bewegen können wie bei uns.

Und das ist gut so - und soll auch so bleiben. (y)

Auch wenn Afghanen und Nordafrikanern diese Idee wohl sehr fremd ist. :(

Die Frage ist: Sollten sie sich an ihr Gastland anpassen - oder müssen wir uns an deren Moralvorstellungen anpassen? :confused:

Die ersten Forderungen, dass wir uns der afghanischen Moral anzupassen hätten, gibt es ja schon da und dort. :(

Wie bei Frau von der Leyen?...Die hat ja schließlich 7 davon....

Sage

Genau. Frau von der Leyen fällt unter schichtspezifisch. Vier und mehr Kinder sind in niedrigen oder dann erst wieder in hohen Einkommensschichten häufiger vertreten. Viele Kinder muss man sich halt auch "leisten" können. Frau von der Leyen hatte z.B. Kinderfrauen, Haushaltshilfen usw. und konnte parallel Karriere machen. Naja, sie hatte auch viele Unterstützer karrierebedingt. Was ist eigentlich aus dem Plagiatsvorwurf ihrer Doktorarbeit geworden?

ich kann mir eben auch vorstellen, dass sich durch die Vermischung der Kulturen auch gutes entwickeln kann, die meisten von uns sind ja nicht sooo gewalttätig und Männer bei uns haben ziemlichen Respekt vor Frauen, der Mann wurde bei uns entthront mit der Emanzipation der Frau und es muss nicht sein, dass unsere Männer sich der anderen Kultur anpassen, sondern dass sich die andere Kultur mit unserer so vermischt, dass sie sich verändert, naja, ich glaub da zwar jetzt wo ich es geschrieben habe auch nicht so ganz daran, aber möglich ist es, weil es nichts gibt was nicht möglich wäre....

Also die Bewusstseins-Sprünge die gibt es auf jeden Fall, nur weis ich halt nicht ob es sie auch nach unten, also zurück gibt...
Und "unsere" Männer und das die sich "anstecken" könnten mit Respektlosigkeit, na, das glaube ich nicht. Den meisten Männern gefallen die Übergriffe auf Frauen ebensowenig wie "uns" Frauen.

Klar kann man von einem kulturellen Austausch profitieren. Durch geregelte Einwanderung zum Beispiel, durch Reisen und sich gegenseitig zu besuchen. Im Bereich Kunst, Kultur, Musik eben oder auch Sport.

Der Bewusstseinssprung nach unten geht leider sehr viel schneller als umgekehrt. :cool:

Der Bewusstseinssprung nach unten geht leider sehr viel schneller als umgekehrt. :cool:

...und das sieht man ja hier mit erschreckender Deutlichkeit...wie manche UserInnen...die noch vor nicht allzu langer zeit rechtem Geschreibsel Paroli geboten haben...heute selber gegen Ausländer hetzen...und gegen Menschen, die nicht ihrer Meinung sind und keinen Eiertanz um Verständnis für die Hintergründe von rassistischen Übergriffen auf Flüchtlinge veranstalten...sondern klar benennen, was das ist...Verbrechen gegen Menschen und gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Sage

Werbung:
...und das sieht man ja hier mit erschreckender Deutlichkeit...wie manche UserInnen...die noch vor nicht allzu langer zeit rechtem Geschreibsel Paroli geboten haben...heute selber gegen Ausländer hetzen...und gegen Menschen, die nicht ihrer Meinung sind und keinen Eiertanz um Verständnis für die Hintergründe von rassistischen Übergriffen auf Flüchtlinge veranstalten...sondern klar benennen, was das ist...Verbrechen gegen Menschen und gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Sage
Dann zitiere mal die Beiträge, wo gehetzt wird.

Ich sag dir vorausschauend, dass auch Du wieder ausweichen wirst, weil es solche Beiträge hier einfach zu 99% nicht gibt (1% dafür, dass ich nicht alles in diesen Themen gelesen habe), genauso wie Kinny oder andere User, die hier den Hetzvorwurf zu gerne in den Raum werfen, aber keinerlei Belege innerhalb des Forums zitieren können.

Zurück
Oben