Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Dann zitiere mal die Beiträge, wo gehetzt wird.

Ich sag dir vorausschauend, dass auch Du wieder ausweichen wirst, weil es solche Beiträge hier einfach zu 99% nicht gibt (1% dafür, dass ich nicht alles in diesen Themen gelesen habe), genauso wie Kinny oder andere User, die hier den Hetzvorwurf zu gerne in den Raum werfen, aber keinerlei Belege innerhalb des Forums zitieren können.

belege sind zu genüge vorhanden, alle brisanten, schlagzeilenträchtigen threadsthemen im esoterikforum.at und die darin enthaltene anzahl der einseitig pro und kontra aussagen, einschließlich der nicht zu überlesbaren absicht, bzw. des geisteszustands des jeweiligen verfassers.

Werbung:
Dann zitiere mal die Beiträge, wo gehetzt wird.

Ich sag dir vorausschauend, dass auch Du wieder ausweichen wirst, weil es solche Beiträge hier einfach zu 99% nicht gibt (1% dafür, dass ich nicht alles in diesen Themen gelesen habe), genauso wie Kinny oder andere User, die hier den Hetzvorwurf zu gerne in den Raum werfen, aber keinerlei Belege innerhalb des Forums zitieren können.

Zumindest nicht in aneyworld...
Besides...ich kommentiere u.a. auch deine Beiträge...auf eine Diskussion mit Dir lege ich keinen Wert...und würde auch keinen Sinn ergeben...da es nur eine Beschäftigungstherapie für Dich bedeuten würde...und dafür werde ich nicht bezahlt.

Sage

...und das sieht man ja hier mit erschreckender Deutlichkeit...wie manche UserInnen...die noch vor nicht allzu langer zeit rechtem Geschreibsel Paroli geboten haben...heute selber gegen Ausländer hetzen...und gegen Menschen, die nicht ihrer Meinung sind und keinen Eiertanz um Verständnis für die Hintergründe von rassistischen Übergriffen auf Flüchtlinge veranstalten...sondern klar benennen, was das ist...Verbrechen gegen Menschen und gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Sage

Es sind doch nur besorgte Bürger.:clown:

Vielleicht sollte man bestimmte Themen einfach meiden.
mich zieht es auch regelmäßig runter oder bringt mich auf die Palme. Beides unnötig.
Ich schaue schon gerne hin, welcher Art "Forengemeinde" ich angehöre.
& wenn ich politische Themen meiden muß, weil sie mittlerweile zum größten Teil rechtslastig sind, dann ist es m.E. schon eine Überlegung wert, ob ich dieser Forengemeinde wirklich angehören möchte.

Ich schaue schon gerne hin, welcher Art "Forengemeinde" ich angehöre.
& wenn ich politische Themen meiden muß, weil sie mittlerweile zum größten Teil rechtslastig sind, dann ist es m.E. schon eine Überlegung wert, ob ich dieser Forengemeinde wirklich angehören möchte.

Und sind die hier deiner Meinung nach auch alle rechts?

Demo gegen große Asylquartiere
Anrainer der geplanten Großquartiere für Asylwerber in Salzburg-Kasern und Bergheim (Flachgau) haben Freitagnachmittag gegen die ihrer Ansicht nach viel zu hohe Zahl künftiger Bewohner demonstriert. In Bergheim sollen etwa 500 Menschen untergebracht werden.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2759802/

Große Asylquartiere: Frauen besorgt
Mit einer eigenen Informationsveranstaltung für besorgte Frauen und Mädchen will Landesrätin Martina Berthold (Grüne) nun der Angst vor geplanten Großquartieren im Norden der Stadt Salzburg begegnen. Dort werden mehrere hundert Asylwerber untergebracht.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2760059/

heute selber gegen Ausländer hetzen

Wo wird hier gegen Ausländer gehetzt?
Hier wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, die von Frau Merkel betrieben wird. Das ist keine Hetze.

Hetze wird betrieben bei unsachlichen persönlichen Angriffen gegen Mitglieder - und zwar genau von jenen Mitgliedern, die sich hier gerne als die Ober-Menschenfreunde inszenieren wollen - was sie aber mit Sicherheit nicht sind.

So ist das.

Hier wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, die von Frau Merkel betrieben wird. Das ist keine Hetze.

Hetze wird betrieben bei unsachlichen persönlichen Angriffen gegen Mitglieder - und zwar genau von jenen Mitgliedern, die sich hier gerne als die Ober-Menschenfreunde inszenieren wollen - was sie aber mit Sicherheit nicht sind.

So ist das.

In Colombis Welt...

Sage

Werbung:

So ist das.

hier in forum wird zhiemlich oft gegen die flüchtlinge gehetzt! andauern wird behauptet: die mehrzahl hat keine entsprechende ausbildung, sie nict bildbar, kommen nur um von harz4 zu leben oder hier frauen zu belästigen...

ein grosser teil der flüchtlinge ist aber dankbar, sind froh wenn sie integriert werden und sprachkurs machen können und lassen sich auch in berufen ausbilden...davon wird hier kaum gerdet!

shimon

Zurück
Oben