Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Lynn meint die Kommentare auf das Video. Denke ich mal...

Lynn hat ein Video eingestellt über eine angebliche Hetzkampagne gegen von Berg. DAVOR gab es ein Video, in dem sich von Berg eindeutig für Multikulturalismus und Minderheit Deutscher in Hamburg auspricht. Das ist keine Hetze, weil es von Berg so sagt. Ob es Hetzkampagne gegen von Berg gibt, spielt dabei keine Rolle. Es geht nur um das Video, das von Berg zeigt, wo sie sagt, was sie sagt.

Werbung:
ja, wie gesagt man sollte den Frauen Verhütungsmittel empfehlen, dann könnte die Diagnose sich ändern, man kann ja nicht einfach so rechnen wie es bisher war, es kann sich etwas ändern, wenn Frauen aufwachen...

Vereinfacht gesagt, Kinder haben dort anderen Stellenwert. In (vielen) afrikanischen Ländern tragen Kinder zum Familieneinkommen bei, ersetzen das was bei uns etwa Sozialversicherung ist. Kinder bedeutetn für Afrikaner Reichtum. Dann kommen da religiöse Einstellungen dazu. Was sagt z.B. der Koran zu Verhütung, Familienplanung? Mit Aufklärung und Pille ist es da nicht getan.

ja gut, aber dass es so nicht weiter geht weis ja inzwischen jeder, deshalb bleibt am Ende noch die Hoffnung auf die Apokalypse oder sonstigen Weltweiten-Urknallähnlichen-Umstössen....oder so..

Oh, schau auch hier ins Ausland und wie weit es gehen kann. Ich wundere mich immer wieder über die mangelnde Flexibilität im Vorstellungsvermögen, das soll kein Angriff sein, aber ich kann keinen Grund erkennen, wieso nicht auch in Europa sich binnen recht kurzer Zeit die Lebensumstände so verändern können, dass wie mit Ländern wie Südafrika ganz entspannt "mithalten" können, was die Lebensart und die Gewalt auf den Straßen angeht.

Politische und somit gesellschaftliche Sicherheit ist ein ganz fragiles Dingsbums. :cool:

Auf Urknall und Bewusstseinssprünge verlassen sich nur Licht und Liebe Esos. :D

Paßt schon... Für Afrika werden bis 2100 4 Milliarden Menschen hochgerechnet... Und diese Menschenmassen werden massiven Druck auf weniger dicht besiedelte Teile der Welt ausüben, besonders wenn diese Teile nach afrikanischen Maßstäben als "reich" gelten. Wie war das noch in dem Interview mit dem Wirtschaftflüchtling: "Ich will mir die Taschen mit Geld füllen!"
Dazu ist, wie die aktuellen Geschehnisse zeigen, auch Gewalt recht...

Europa war mit einer Verringerung der Bevölkerungszahlen auf dem richtigen Weg: Weniger Menschen, mehr Natur. Alles würde durch diese Massen konterkariert und zerstört...

Oh, schau auch hier ins Ausland und wie weit es gehen kann. Ich wundere mich immer wieder über die mangelnde Flexibilität im Vorstellungsvermögen, das soll kein Angriff sein, aber ich kann keinen Grund erkennen, wieso nicht auch in Europa sich binnen recht kurzer Zeit die Lebensumstände so verändern können, dass wie mit Ländern wie Südafrika ganz entspannt "mithalten" können, was die Lebensart und die Gewalt auf den Straßen angeht.

Politische und somit gesellschaftliche Sicherheit ist ein ganz fragiles Dingsbums. :cool:

Auf Urknall und Bewusstseinssprünge verlassen sich nur Licht und Liebe Esos. :D

ich kann mir eben auch vorstellen, dass sich durch die Vermischung der Kulturen auch gutes entwickeln kann, die meisten von uns sind ja nicht sooo gewalttätig und Männer bei uns haben ziemlichen Respekt vor Frauen, der Mann wurde bei uns entthront mit der Emanzipation der Frau und es muss nicht sein, dass unsere Männer sich der anderen Kultur anpassen, sondern dass sich die andere Kultur mit unserer so vermischt, dass sie sich verändert, naja, ich glaub da zwar jetzt wo ich es geschrieben habe auch nicht so ganz daran, aber möglich ist es, weil es nichts gibt was nicht möglich wäre....

Also die Bewusstseins-Sprünge die gibt es auf jeden Fall, nur weis ich halt nicht ob es sie auch nach unten, also zurück gibt...

Paßt schon... Für Afrika werden bis 2100 4 Milliarden Menschen hochgerechnet... Und diese Menschenmassen werden massiven Druck auf weniger dicht besiedelte Teile der Welt ausüben, besonders wenn diese Teile nach afrikanischen Maßstäben als "reich" gelten. Wie war das noch in dem Interview mit dem Wirtschaftflüchtling: "Ich will mir die Taschen mit Geld füllen!"
Dazu ist, wie die aktuellen Geschehnisse zeigen, auch Gewalt recht...

Europa war mit einer Verringerung der Bevölkerungszahlen auf dem richtigen Weg: Weniger Menschen, mehr Natur. Alles würde durch diese Massen konterkariert und zerstört...

dann kommt auch AIDS zu uns....
https://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika

Werbung:
In (vielen) afrikanischen Ländern tragen Kinder zum Familieneinkommen bei, ersetzen das was bei uns etwa Sozialversicherung ist. Kinder bedeutetn für Afrikaner Reichtum.
Ist ja hier nicht viel anders. Ab einer gewissen Anzahl Kinder gibt's ordentlich Kindergeld, was man durchaus "Beitrag zum Familieneinkommen" nennen kann.
4 Kinder 797€
5 Kinder 1.018€
6 Kinder 1.239€

R.

Zurück
Oben