Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:

Auf das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen.

Meine Güte, habe ich doch deutlich geschrieben. :rolleyes: Komme mir zuweilen in der Diskussion mit Flüchtlingsbahern vor wie in der Sesamstrasse. Das Ärgerliche ist ja nicht die nie enden wollende Hetze, daran gewöhnt man sich ja allmählich. Sondern die frappante Unfähigkeit, formallogische Denkoperationen nachzuvollziehen.

sieht so aus, auch weil Deutsche 1-2 Kinder bekommen und Afrikaner 4-6 Kinder.
Glaubst Du?

Ich denke, die Migration nimmt in Hamburg sehr stark zu, weil es die Leute einfach in die Großstädte auf der Suche nach Jobs zieht.

Du brauchst nur in die Nachbarländer zu schauen, die ihre Ghetthos und extreme Kriminalität und auch eine andere Qualität der Gewalt dort bereits haben, die noch für hier kaum vorstellbar sind. Paris, Belgien, Stockholm...

Für Frauen wird der Raum in der Öffentlichkeit dann enger und enger, wo wir uns frei bewegen können und das mit einem realtiv hohen Sicherheitsgefühl.

Absurd. Die Aussagen in dem Video von Bergs Rede vor der Stadt Hamburg sind keine Hetze. Das hat von Berg so gesagt, hör dir doch das Video an. Das Video ist nichtmal bearbeitet oder kommentiert. Es ist ein Mitschnitt der Rede von Berg. Wenn von Berg nicht will, dass das veröffentlicht wird, muss sie sich aus der Politik zurückziehen. Wenn Menschen jetzt per Video die Rede von anderen veröffentlichen, ist das keine Hetze!

Glaubst Du?

Ich denke, die Migration nimmt in Hamburg sehr stark zu, weil es die Leute einfach in die Großstädte auf der Suche nach Jobs zieht.

Du brauchst nur in die Nachbarländer zu schauen, die ihre Ghetthos und extreme Kriminalität und auch eine andere Qualität der Gewalt dort bereits haben, die noch für hier kaum vorstellbar sind. Paris, Belgien, Stockholm...

Für Frauen wird der Raum in der Öffentlichkeit dann enger und enger, wo wir uns frei bewegen können und das mit einem realtiv hohen Sicherheitsgefühl.

gestern hat einer gesagt, dass mehr Deutsche sterben als geboren werden, wenn er sich auch eine Statistik beruft, ich habe das nicht nachgeprüft, dann ja, dann werden die Deutschen langsam aussterben im Vergleich zu den Afrikanern.....das ist dann schon etwas was man auf längere Zeit beobachten muss, naja, länger, geht ja bei den Afrikanern schneller :D

Dass es für Frauen enger wird, muss nicht sein, es kann eben genau etwas bewirken, woran wir jetzt noch nicht denken und das könnte schlussendlich gut sein...

Absurd. Die Aussagen in dem Video von Bergs Rede vor der Stadt Hamburg sind keine Hetze. Das hat von Berg so gesagt, hör dir doch das Video an. Das Video ist nichtmal bearbeitet oder kommentiert. Es ist ein Mitschnitt der Rede von Berg. Wenn von Berg nicht will, dass das veröffentlicht wird, muss sie sich aus der Politik zurückziehen. Wenn Menschen jetzt per Video die Rede von anderen veröffentlichen, ist das keine Hetze!
Lynn meint die Kommentare auf das Video. Denke ich mal...

gestern hat einer gesagt, dass mehr Deutsche sterben als geboren werden, wenn er sich auch eine Statistik beruft, ich habe das nicht nachgeprüft, dann ja, dann werden die Deutschen langsam aussterben im Vergleich zu den Afrikanern.....das ist dann schon etwas was man auf längere Zeit beobachten muss, naja, länger, geht ja bei den Afrikanern schneller :D

Dass es für Frauen enger wird, muss nicht sein, es kann eben genau etwas bewirken, woran wir jetzt noch nicht denken und das könnte schlussendlich gut sein...
Das läuft anders, subtiler. Die Deutschen sterben langsam aus, die Migranten übernehmen Hamburg und benennen es einfach irgendwann um. Dadurch, dass es ihnen hier wirtschaftlich besser geht, brauchen sie nicht mehr so viel Nachwuchs und haben dann irgendwann in 20 Generationen (oder wie lange es eben dauert) erstens eine hellere Hautfarbe bekommen (deshalb sind wir hier im Norden überhaupt hellhäutig geworden, wegen der Sonne, ja, die ist schuld... ) und sind zweitens selbst vom Aussterben bedroht.

Das Leben ist ein ewiger Kreislauf. ^^

Wie Frauen in der Welt im Alltag leben ist bekannt und gut recherchierbar. Was ich von Urlaubern und Auswanderern weiß, gibt es nur wenig Orte, an denen Frauen sich so frei bewegen können wie bei uns.

Werbung:
Allein Nigeria wird in den nächsten 50 Jahren etwa soviel Einwohner haben wie die gesamte EU!

ja, wie gesagt man sollte den Frauen Verhütungsmittel empfehlen, dann könnte die Diagnose sich ändern, man kann ja nicht einfach so rechnen wie es bisher war, es kann sich etwas ändern, wenn Frauen aufwachen...

Zurück
Oben