S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm und wer war jetzt der /die Böse?![]()
Besser man fragt nach bewußt oder weniger bewußt .![]()
Es ist immer eine Mischkulanz, aber ich dachte Du weißt das?
ich weiß eh nix , um deine Frage zu beantworten
no, ein Hauch von Konflikt zwischen einer Österreicherin und einer Migrantin.![]()
wenn mir jmd. sagt : "Ich dachte du weißt das " , dann herscht schon eine vorgefasste Meinung, deswegen sage ich , dass ich nichts weiß---fühlt sich für mich freier an, weil ich wirklich nichts über dich oder sonstwen weiß.Das jetzt'n bissl feige![]()
wenn mir jmd. sagt : "Ich dachte du weißt das " , dann herscht schon eine vorgefasste Meinung, deswegen sage ich , dass ich nichts weiß---fühlt sich für mich freier an, weil ich wirklich nichts über dich oder sonstwen weiß.
jeder Mist wird gefilmt, da hast du recht, nur, man muß halt bedenken, daß es auch gefährlich sein kann,
wenn man als Zeuge sowas filmt. wenn die Täter das bemerken, kriegt man womöglich noch was ab,
oder sie klauen einem das Handy, damit der Beweis weg ist (oder weil sie einfach das Handy haben wollen).
außerdem muß man da erstmal schalten und geistesgegenwärtig bleiben.
solange wir solche Szenen noch nicht gewöhnt sind, ist man wohl erstmal nur schockiert.
Soviel zum Thema![]()