Hallo zwergal007,
Hallo leute, meine Freundin leidet öfters an Migräne... Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für sie die ihr helfen können dies los zu werden?! danke im voraus
Ich kenne mehrere Methoden, bei Migräne dauerhaft zu helfen.
1. Ernährungstherapie: z.B. nach F.X.Mayr oder M.Gerson
2. Akupunktur: zeitaufwendig, bis zu 20 Wiederholungen, aber oft gelingt es
3. Neuraltherapie: auch für Anfänger geeignet, meistens sehr schnell, manchmal 1 Sekunde! In etwa 20% der Fälle muß man ein Störfeld suchen, wie hier nebenan im Beispiel mit den Zähnen. Andere Störfelder sind z.B. Narben, Mittelohr, Nasennebenhöhlen. Bei Frauen die Frankenhäuserschen Ganglien im Unterleib.
Neuraltherapie bei Migräne oder bei Spannungskopfschmerz habe ich selbst oft gemacht. Das geht sehr schön. Kostengünstig ist es auch... Oft bekommt der Patient nach der erfolgreichen Behandlung "weiche" Knie. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, eine sogenannte vegetative Reaktion. Es zeigt an, daß man die richtige Stelle behandelt hat. Der Patient sollte deshalb nicht sofort Auto fahren, oder davonlaufen, sondern sich erst mal 15 Minuten hinsetzen. Dann ist auch das erledigt.
Ach so: Neuraltherapie macht man am besten während einer Schmerzattacke. Dann hat aber der Patient meist keine Lust, das Haus zu verlassen. Ich würde mich nach Neuraltherapeuten erkundigen, die Hausbesuche machen.
Als Hausmittel kann man einen starken Kaffee trinken oder die Schläfen mit Pfefferminzöl einreiben. Das hilft natürlich nur kurzzeitig.
Schönen Gruß
und Alles Gute!
Otto
