Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn sie jedenfalls nicht. Es wird für mich im Gegenteil nur ein komisches Gefühl werden, in einem Jahr und paar Zerquetschte 40 zu werden, mich aber trotzdem saujung zu fühlen
Ich kenn sie jedenfalls nicht. Es wird für mich im Gegenteil nur ein komisches Gefühl werden, in einem Jahr und paar Zerquetschte 40 zu werden, mich aber trotzdem saujung zu fühlen
Keine ahnung. Hab noch keine. Midlife-crisis, kriegt man die nicht erst ab 35 aufwärts? Bei einer Lebenserwartung von 70 Jährchen wär das doch ungefähr ziemlich midlife.
...naja da hast dich eben gefragt wie was verwend ich nun was wie aber wenn die MC kommt frägst die nimmer nein du bemerkst es net mal is sehr heimtückisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.