Michael Schumacher

Berechnend -> Nein , Abgebrüht war nur einer Häkkinen .

Best over take all time -> Häkkinen ;)

schuhmacher zonta und er nebneinander und das bei 300 kmh .

In anbetracht der Ärzte elite denke ich er wird überleben . Außerdem ist das Koma ja künstlich um weitere schäden zu verhindern .

Schumi-Fan, wirste nix mit häkka-Dingsbums ändern.

Ob er überlebt, abwarten. Ich habe ein ungutes Gefühl.

Werbung:
DAS HIER war wohl unvermeidlich ... wenn die Lawine erst einmal losgetreten wurde, dann rollt sie, und das folgt dann nur noch der Schwerkraft ... nach unten, ganz tief runter ...

7 Seiten und nicht eine Handvoll Beiträge, die mit seriöser Astrologie zu tun hat. Alles andere sind persönliche Empfindlichkeiten und Vorurteile.
Dieser Unfall hat das öffentliche Interesse und viele emotional erwischt. Fragt euch doch mal, wieso ihr alle sooo darauf reagiert. Dann versteht ihr auch, warum es für alle anderen so interessant ist.

Ich melde mich dann mal wieder auf Seite 14. :D

Dazu muss er nicht unbedingt "rasen".

naja, wenn ein Helm zerspringt, also so ziemlich kaputt geht, dann war da schon auch Geschwindigkeit im Spiel....das am selben tag nocha ndere starben wusste ich nicht, zeigt aber einfach die heutige Instant-Gesellschaft und dann noch einer der nur Auto-Rennen gefahren ist, das ist echt der Hammer.

7 Seiten und nicht eine Handvoll Beiträge, die mit seriöser Astrologie zu tun hat. Alles andere sind persönliche Empfindlichkeiten und Vorurteile.
Dieser Unfall hat das öffentliche Interesse und viele emotional erwischt. Fragt euch doch mal, wieso ihr alle sooo darauf reagiert. Dann versteht ihr auch, warum es für alle anderen so interessant ist.

Ich melde mich dann mal wieder auf Seite 14. :D

Das ist jetzt von dir eine persönliche Empfindlichkeit und ein Vorurteil .
Schummelschumi ist ne Tatsache der er überführt wurde .
Und auch sein Mordanschlag ist Fakt der für jeden auf Utube einsehbar ist
von nationalen und internationalen Medien so kommentiert wurde von ehemaligen F1 Weltmeistern als solcher gesehen wurde genauso wie vom Beteilligtem Gegener und anderen Fahreren .

Wohl nicht genug Fakten ?

:banane:

Am gleichen Tag als Schumi verunfallte starb ein 15 jähriges Mädchne bei einem Skiunfall und n Junge . Den Medien war das nur ein ganz kurzes Insert wert .

Sieht man sich Schumis Laufbahn als Rennfahrer an
nun so stösst man unweigerlich auf : Schummelschumi .

Was eigentlich noch eine untertreibung ist . Sieht man sich Schumis Attentat
auf Barichello 2010 z,b an ... was tatsächlich einem Mordversuch gleichkam .

Möglicherweise ist auch genau das der Unterschied zu einem Vettel
die Risikobereitschaft .

Dein Gehetze ist abartig.
Wenn du nichts astrologisches beizutragen hast, dann mach besser einen eigenen Faden auf. Hier sind deine Verunglimpfungen völlig unangebracht und wenn du nicht damit aufhörst, melde ich dich.

Werbung:
Dein Gehetze ist abartig.
Wenn du nichts astrologisches beizutragen hast, dann mach besser einen eigenen Faden auf. Hier sind deine Verunglimpfungen völlig unangebracht und wenn du nicht damit aufhörst, melde ich dich.

Bewisene und überführte Tatsachen sowie Aussagen von Rennfahreren aktiven und ehemaligen Aussagen von mehrfachen Weltmeistern und Zeitungsberichten sind also für dich Gehetze und Verunglimpfungen ?
Sowie eigene Zugeständnisse von ihm self ...

Wie kann man jemandem Verunglimpfen der der Tat überführt wurde ?

Du kannst den Meldeknopf Buzzern so oft du willst als Melde grund kannst
du nur Off Topic angeben ;)

Zurück
Oben