Michael Schumacher

– und ich würde es schlicht für anständiger halten.

Da ist also deine Intention. Und wieso haeltst du es dann nicht fuer anstaendiger? Oder willst du, dass alle dir nacheifern?

Schumacher ist im Jahre des "Affen" geboren. Und er war seit dem benannten Unfall nicht fuer alle ein "Held". Sondern genau das, in welchem Jahre er geboren wurde. Dass er sich spaeter entwickelt hat, steht auf nem anderen Blatt. Ich wuesste nicht, weshalb ich meine Sicht oder Meinung irgendwo irgendwem angleichen sollte. Dieser "Unfall" ist bis heute "ungeklaert".

Werbung:
Erstmal müssten wir die genaue Geburtszeit kennen! Gibt es eine genaue Zeit?

Shimon

Die Uhrzeit 13.43 hat nur ein C-Rating in der Rodden-Datenbank, ist also höchst unsicher.
Statt des AC auf 29° Stier könnte durchaus ein AC auf 1° Zwillinge auch passen, besonders in Anbetracht des Plutotransits über die Sonne.
Auf der andere Seite passt bei der obigen Geburtszeit das genaue t-Mars Quadrat Mond wieder besser.
Na ja, nix genaues weiß man nicht....

Schumacher ist im Jahre des "Affen" geboren. Und er war seit dem benannten Unfall nicht fuer alle ein "Held". Sondern genau das, in welchem Jahre er geboren wurde.
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt ... als Versuch, den aktuellen Anlass als Auslöser zu nehmen, um quasi am Bett eines mit dem Tode Ringenden ihm am Zeug zu flicken und rasch noch die eigenen Vor-Urteile ins Web zu blasen. Und das mit einem "astrologischen" Affen-Argument, das jeder Beschreibung spottet. Gratuliere ...

Da ist also deine Intention. Und wieso haeltst du es dann nicht fuer anstaendiger? Oder willst du, dass alle dir nacheifern?

Schumacher ist im Jahre des "Affen" geboren. Und er war seit dem benannten Unfall nicht fuer alle ein "Held". Sondern genau das, in welchem Jahre er geboren wurde. Dass er sich spaeter entwickelt hat, steht auf nem anderen Blatt. Ich wuesste nicht, weshalb ich meine Sicht oder Meinung irgendwo irgendwem angleichen sollte. Dieser "Unfall" ist bis heute "ungeklaert".

Ich könnte mir vorstellen, das im Laufe der Zeit weitere Ermittlungsergebnisse bekannt werden.
In einem anderen Forum wird z.b. darüber geschwafelt, dass M.Sch. abseits der erlaubten Piste fuhr. Das ist nicht richtig, er fuhr lediglich auf einer nicht präparierten aber erlaubten Strecke. Es kam inzwischen auch heraus, dass er nicht raste, sondern zum Unfallzeitpunkt grad erst wieder anfuhr.
All diese Halbwahrheiten und Spekulationen führen natürlich zu einem verzerrten Bild, das dann leider auch in die Deutungen einfließt.
Ansonsten sehe ich es nicht als Pietätlosigkeit an, wenn hier über die Sternenkonstellationen zum Unfallzeitpunkt gesprochen wird, zumal dies in absolut respektvoller Forum geschieht.

Zitat Greenorange:
Ein Astrologe schaut sich die Konstellationen an, ein Priester betet, ein Arzt denkt über Heilungsmethoden an, ein Journalist berichtet, ein Zuschauer, Hörer, schaut sich an, hört die News an, ein Fan hofft inbrünstig...jeweils eine Form von Anteilnahme, oder auch nicht...je nach Absicht und/oder Wortwahl...

Sehe ich ganz genau so.:thumbup:

lg
Gabi

Ansonsten sehe ich es nicht als Pietätlosigkeit an, wenn hier über die Sternenkonstellationen zum Unfallzeitpunkt gesprochen wird, zumal dies in absolut respektvoller Forum geschieht.
Ich weiß ja, dass wir da unterschiedlicher Ansicht sind, liebe Gabi, und das auch sein dürfen. Bloß ... findest Du es respektvoll, hier diesen schrägen, in dieser Direktheit selbst einen Gesunden beleidigenden Vergleich mit dem Affen zu bemühen? Zumal JDM sich damit ja nicht auf den aktuellen Unfall bezieht, sondern auf eine lang zurückliegende Geschichte, die seinerzeit sehr kontrovers diskutiert worden war ... ich meine, das geht weit über eine seriöse Diskussion von Gestirnständen hinaus. Das (dis)qualifiziert sich selbst.

Ich weiß ja, dass wir da unterschiedlicher Ansicht sind, liebe Gabi, und das auch sein dürfen. Bloß ... findest Du es respektvoll, hier diesen schrägen, in dieser Direktheit selbst einen Gesunden beleidigenden Vergleich mit dem Affen zu bemühen? Zumal JDM sich damit ja nicht auf den aktuellen Unfall bezieht, sondern auf eine lang zurückliegende Geschichte, die seinerzeit sehr kontrovers diskutiert worden war ... ich meine, das geht weit über eine seriöse Diskussion von Gestirnständen hinaus. Das (dis)qualifiziert sich selbst.
Hallo Jake,
ich finde das auch daneben, wie ich es eigentlich immer daneben finde, wenn Astrologie dazu mißbraucht wird, die eigene Haltung oder Gesinnung zu rechtfertigen. Das Subjektivität immer eine Rolle spielt ist klar. Menschen können ja garnicht anders als subjektiv. Aber die Spanne zwischen dem Bemühen zu neutraler Betrachtung und unreflektierter Betrachtung ist groß und da ist leider alles möglich...

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Bin selbst im Jahr des Affen geboren, kann die Aufregung nicht verstehen..vertragt euch doch wieder :thumbup:

Wenigstens einer, :) der es kapiert hat. Ich bin naemlich "Drache" und genauso bin ich auch wesentlich. Dass die beiden "Experten" 0 Schiene haben, ist unverantwortlich. Eine pestizide Herabwuerdigung esoterischer Elemente.

Zurück
Oben