Michael Schumacher

Lässt Du Dich denn gern mit einem Affen vergleichen?

naja, Affen sagt man ja eine gewisse Intelligenz nach, manchmal mach ich ein Affentheater, oder verhalte mich affig, wie vielleicht jeder andere auch, ich nehme das mit dem Affen aber auch nicht so persönlich. Bin allerdings lieber ein Affe als ein Schwein ;)

Werbung:
...Mit dem chinesischen Horoskop kann man bestenfalls ein kollektives Jahr für ein Land umschreiben, persönlich passt das nicht. Der Grund ist, dass man sich hier auf die Zyklen Jupiters bezieht und auf keine anderen Planeten!

Alles liebe!

Arnold

Schumacher ist im Jahre des "Affen" geboren. Und er war seit dem benannten Unfall nicht fuer alle ein "Held". Sondern genau das, in welchem Jahre er geboren wurde. Dass er sich spaeter entwickelt hat, steht auf nem anderen Blatt. Ich wuesste nicht, weshalb ich meine Sicht oder Meinung irgendwo irgendwem angleichen sollte. Dieser "Unfall" ist bis heute "ungeklaert".
Noch einmal zum Nachlesen und auf der Zunge zergehen lassen – das ist schlichte Diffamierung und keine chinesische Astrologie (die im übrigen, wenn's wer versteht, ja auch auf erheblich mehr zurückgreift als nur auf das Geburtsjahr ... diese chinesischen Tiere allein sind hingegen von ähnlich bestechender Qualität wie die Sonnenzeichen-Astrologie beim Frisör). JDM ... eindrucksvoll "esoterisch", wie das rüberkommt ;-)

Am gleichen Tag als Schumi verunfallte starb ein 15 jähriges Mädchne bei einem Skiunfall und n Junge . Den Medien war das nur ein ganz kurzes Insert wert .

Sieht man sich Schumis Laufbahn als Rennfahrer an
nun so stösst man unweigerlich auf : Schummelschumi .

Was eigentlich noch eine untertreibung ist . Sieht man sich Schumis Attentat
auf Barichello 2010 z,b an ... was tatsächlich einem Mordversuch gleichkam .

Möglicherweise ist auch genau das der Unterschied zu einem Vettel
die Risikobereitschaft .

Am gleichen Tag als Schumi verunfallte starb ein 15 jähriges Mädchne bei einem Skiunfall und n Junge . Den Medien war das nur ein ganz kurzes Insert wert .

Das wollte ich nicht so krass rueberbringen, und auch wenn du ne andere Intention "vielleicht" hast, ist genau das die Thematik, die 94 begann und sich so fortsetzte, und ich mit dem Affen in Verbindung sehe. Dass "Anstaendige" sowas gerne unterschlagen, ist ja im Grunde auch nix Neues.

im Tiefschnee auf einer nicht markierten Piste. Wegen des Neuschnees, der über Nacht gefallen war, konnte Schumacher die darunter versteckten Felsen nicht sehen.

„Viele Menschen, die dabei waren, haben mir die Situation geschildert“, sagte Sabine Kehm. „Michael hatte einem gestürzten Freund kurz zuvor aufgeholfen und war deswegen nicht mit Highspeed unterwegs.“ Nach BILD-Informationen fuhr Schumacher als Letzter in einer Gruppe von Freunden und deren Kindern. Ein Mädchen war hingefallen. Ihm half Schumacher auf die Beine. Kehm: „Er ist dann über einen Felsbrocken gefahren, den er übersehen hatte, und hat dadurch die Kontrolle verloren. Dass er dann mit dem Kopf auf einen weiteren Felsen stürzt, ist großes, großes Pech.“

Dieser Unfall geschah meiner Ansicht nach voll in "Schumis Stil". Dazu muss er nicht unbedingt "rasen".

Möglicherweise ist auch genau das der Unterschied zu einem Vettel
die Risikobereitschaft .

Och nöö, Schumi war ein Wahnsinnsfahrer aller Zeiten, berechnend und abgebrüht.

Und was hier nun mit Astrologie abgeht, nur noch lächerlich.

Skifahren ist und bleibt gefährlich, außerhalb von freigegebenen Pisten. Und genau da passieren immer die schlimmsten Unfälle. Alleinig ein Stein reicht, um das Genick zu brechen und genau das, ist vielen schon zum Verhängnis geworden.

Und noch dazu, Schumi schwebt in Lebensgefahr, er kämpft gegen den Tod. Scheint wohl nicht bewusst zu sein.

Das wollte ich nicht so krass rueberbringen, und auch wenn du ne andere Intention "vielleicht" hast, ist genau das die Thematik, die 94 begann und sich so fortsetzte, und ich mit dem Affen in Verbindung sehe. Dass "Anstaendige" sowas gerne unterschlagen, ist ja im Grunde auch nix Neues.

Ach lass mich doch wir spielen beide gerne mit dem Feuer nur bei mir wird es meistens ein Flächenbrand :D

Sein abschlussrennnen für Ferrari fuhr ich die ganze Zeit mit in der Cockpit ansicht sein meiner Ansicht nach bestes Rennen ever .

Er wollte Siegen um jeden Preis und wenn es schummeln cheaten oder eben auch Mord war . Und das Manöver in Ungarn war ein Mordversuch .
Häkkinen war für mich sowieso der bessere talentiertere und charismatischere
Fahrer 3 nebeneinander bei 300 Kmh .... hammergeiles Manöver .

Dieser Unfall geschah meiner Ansicht nach voll in "Schumis Stil". Dazu muss er nicht unbedingt "rasen".

Habe ich auch unlängst zu meiner Bekannten ( glühender schumi Fan)
gesagt .

Hermann Maier stürzt wird am nachsten Tag Weltcup oder Olympia Gold gewinner . Steigt aufs Motorrad und bricht sich den Oberschenkelhals .

Werbung:
Och nöö, Schumi war ein Wahnsinnsfahrer aller Zeiten, berechnend und abgebrüht.

Berechnend -> Nein , Abgebrüht war nur einer Häkkinen .

Best over take all time -> Häkkinen ;)

schuhmacher zonta und er nebneinander und das bei 300 kmh .

Und noch dazu, Schumi schwebt in Lebensgefahr, er kämpft gegen den Tod. Scheint wohl nicht bewusst zu sein.

In anbetracht der Ärzte elite denke ich er wird überleben . Außerdem ist das Koma ja künstlich um weitere schäden zu verhindern .

Zurück
Oben